Magnetschmuck

karincarina

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
1
Erstmals ein Hallo an alle Forenbenutzer!

Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert, weil ich mich seit kurzem mit Magnetschmuck beschäftige. Ursprünglich wollte ich den Magnetschmuck nur für mich nutzen, um meine diversen Wehwehchen zu lindern. Mittlerweile habe ich Magnetarmbänder auch in meinen Shop http://xintrado.at aufgenommen.

Ich bin sehr an Erfahrungsberichten und Euren Meinungen zum Thema Magnetschmuck interessiert, da ich sehr oft von Kunden zu diesem Thema befragt werde.

Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldung freuen!
Karin
 
Werbung:
Magnetschmuck :
hilft gegen Schmerzen, Depresionen, chronische Erkrankungen wie : Reuma, Asthma usw.
ich bin absolut davon überzeugt und der Schmuck hat mir sehr geholfen. vorallem bei meinen Asthma und meiner Migräne.
ich binn sogar so davon begeistert das ich jetzt selber bei der firma energetix angefangen habe.
echt wahnsinn!
 
Werbung:
Hallo Caricarina,

ich trage selbst Magnetschmuck aus Überzeugung und habe damit bei mir selbst schon sehr goße Erfolge zu verbuchen. Ich habe den Magnetschmuck auf einer Party kennen gelernt und danach selbst eine Party gegeben. Zu meiner positven Überraschung hat mir die Beraterin der Firma Energetix im Anschluß an meine Party ein Buch über die Wirkung der Magnete geschenkt. Es ist sehr einfach und überzeugend geschrieben von Petra Döring. Man kann es bei meiner Beraterin käuflich erwerben. Ihre internetadresse ist www[.]anjaschlotter[.]de kann leider noch keine Links verfassen, deswegen die Klammern.
Wenn man bei Ihr telefonisch bestellt schickt sie sogar versandkostenfrei zu. Echt super Service, kaufe da nur noch. schau einfach selbst mal nach.

Gruß
Heidel66
 
Zurück
Oben