Magnetschmuck

Hallo Nebel,

vielen Dank für die Aufzählung. Ich hab gegen die Kopfschmerzen ein Tigerauge und einen Carneol - ich war auch schon bei einer Beraterin, die hat mir zu diesen Steinen geraten. Sie helfen jedoch nur mäßig, aber ich denk mir, vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis die Steine und ich uns aneinander gewöhnen ;)

Schönen Tag noch!
Branwen
 
Werbung:
Hallo nochmal,

zu Ricarda's Geschichte fällt mir noch was ein. Meine Eltern hatten bzw. haben auch so magnetische Kopfpolster und Decken und eine Matratzenauflage (allerdings nicht von Nikken sondern von einer anderen Firma). Anfangs haben die meinem Papa echt gut gegen seine Rückenschmerzen und Schlafprobleme geholfen, doch nach ein paar Monaten ging's ihm richtig schlecht. Er konnte fast nicht mehr einschlafen und schlief auch total unruhig und war jedesmal wie gerädert wenn er aufstehen musste. Dann hat er das ganze Zeug wieder rausgeschmissen und seitdem schläft er wieder ruhig und friedlich. Vielleicht liegt es echt daran, dass die Strahlungen auf Dauer negative Auswirkungen haben. So kommt's mir zumindest vor, wenn ich Ricarda's Erfahrungen mit meinen vergleiche....also vielleicht sollte man die Magnetstrahlen echt nur für akute Schmerzen einsetzen und nicht ständig tragen. Mit meiner Maske mach ich es ja auch so und ich habe (noch) überhaupt keine negativen Nebenwirkungen verspürt...
 
Werbung:
Branwen schrieb:
Hallo Nebel,
vielen Dank für die Aufzählung. Ich hab gegen die Kopfschmerzen ein Tigerauge und einen Carneol - ich war auch schon bei einer Beraterin, die hat mir zu diesen Steinen geraten. Sie helfen jedoch nur mäßig, aber ich denk mir, vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis die Steine und ich uns aneinander gewöhnen ;)
Schönen Tag noch!
Branwen

Hallo Branwen,

wie lange arbeitest Du denn mit den Steinen? Reinigst Du sie auch?

Nicht immer kriegt man als Steinheilerin alles auf Anhieb hin, auch ich mußte bei einer extremen Migräne schon einmal "nachbessern", also gegebenen Falls noch mal mit der Heilerin sprechen.
Vorher aber die Reinigung und den Zustand der Steine überprüfen.

Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben