Magnetpulser Dr. Beck

Kosmo

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
37
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Da ich nun schon seit einiger Zeit mit einem Blutzapper nach Beck arbeite und positive Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich jetzt einen Magnetpulser dazu verwenden.

Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht - kann jemand ein Gerät eines bestimmten Produzenten empfehlen?

Besten Dank im Voraus!
Mit herzlichen Grüßen
Kosmo
 
Werbung:
Hallo Kosmo,
habe den Magnetpulser von Firma Sota in Kanada.
Weiß nicht, obs den hier wo zu kaufen gibt. Denke er erfüllt seinen Zweck.
Wende ihn bei Entzündungsherden an, auch vor und nach Zahnarztbesuchen. Bei Zeckenbissen.
Für Beschwerden bei Borreliose.
Schwer zu sagen, ob er wirkt. Man spürt jedenfalls das Magnetfeld. Und am Bauch angesetzt hört man sofort danach ein Darmgrummen, was ich auch spannend find.
Rein nach dem Gefühl würd ich schon sagen, dass er was bringt. Er tut irgendwie gut.

LG
Sternwesen
 
Hallo Sternwesen,

Nach meinen guten Erfahrungen mit dem Beck Zapper ist jetzt der Magnetpulser der nächste Schritt um auch lt. Beck Protokoll nachhaltig sein zu können.

Habe keine vorher / nachher Dunkelfeldmikroskopie machen lassen. Ergebnisse sind also rein subjektiver Natur. Bin aber in einem guten Gesamtzustand und habe gefühlsmässig sehr vom zappen profitiert ( tue es noch immer - seit April, aber nur mehr so ca. eine halbe Std. am tag )

Besten Dank für Deine Antwort liebes Sternwesen!
Ich berichte...:)

LG Kosmo
 
Hallo Kosmo,
den Beck-Zapper fand ich auch spannend. Habe jedoch damit aufgehört, als ich das Gefühl hatte, er würde die Wirkung meines letzten homöopathischen Mittels beeinflussen.
Zudem wurd ich sehr elektrisch, was bei meinen Schülern nicht so gut ankam, wenn sie jedesmal einen Schlag abbekamen nur weil ich sie berührte oder ihnen den Telefonhörer weitergab ... ;-)
Hatte aber auch insgesamt aufhellendes Gefühl damit.
Für welche Beschwerden benutzt Du es, falls Du das sagen willst?
Nimmst Du auch Koll.Silber dazu und Ozonisator?

LG
Sternwesen
 
Werbung:
Hallo Kosmo,
habe seit 2 Wochen nun einen Beck-Zapper und verwende ihn täglich. Magst du uns etwas über deine Erfahrungen/Verbesserungen mit deinem Zapper berichten?
Möchte mir in einer Woche oder so auch einen Magnetpulser zulegen. Hast du damit auch schon Erfahrungen inzwischen?
LG
 
Zurück
Oben