Magnesium phosphoricum als salbe oder tabletten?

B

Butterflybaby

Guest
Halli Hallo,
hoffe jemand kennt sich hier mit Schüssler Salzen aus, ich leide nämlich an einen Vasospasmus der Fingerarterien, diese verkrampfen also schnell bei kälte, die finger sind fast immer kalt, manchmal unterbricht die durchblutung für eine Zeit. Ich weiss dass dafür das Magnesium phosohoricum passen würde, weiss nur nicht ob als salbe, oder als tablettenform oder beides? Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
liebe butterflybaby,ich denke daß die tabletten eine stärkere wirkung haben,als die salbe.würde sagen,die salbe ist mehr für äussere anwendungen(ekzeme,trockene haut,schuppenflechte,u.s.w.).wennst im google,schüsslersalze,ein gibst kannst du sehr gute informationen kriegen.
ich hoffe daß ich dir etwas helfen konnte.
wünsche dir gute besserung und lichtvolle grüsse von
spiritwomen:engel: :flower2: :winken5:
 
Liebe Butterflybaby

Mit der äusserlichen Anwendung der biochemischen Mineralstoffe Dr. Schüssler kann die Wirkungsweise der innerlichen Therapie mit den Mineralstofftabletten beschleunigt werden. Es unterstützt den Heilprozess positiv. :)

Liebe Grüsse minu
 
Werbung:
Halli Hallo,
hoffe jemand kennt sich hier mit Schüssler Salzen aus, ich leide nämlich an einen Vasospasmus der Fingerarterien, diese verkrampfen also schnell bei kälte, die finger sind fast immer kalt, manchmal unterbricht die durchblutung für eine Zeit. Ich weiss dass dafür das Magnesium phosohoricum passen würde, weiss nur nicht ob als salbe, oder als tablettenform oder beides? Kann mir jemand helfen?

Hallo Butterflybaby, ich glaube auch , dass du das richtige Salz ausgesucht hast (bei Krampfzuständen, bei Durchblutungsstörungen aufgrund Verkrampfung) und würde dir zu der Salbe noch die "heiße 7" empfehlen. Dazu löst du 10 Taletten in einem Glas heissen Wasser auf und trinkst es schluckweise. Jeden Schluck kurz im Mund behalten, da die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Gute Besserung
glg
Sirusi
 
Zurück
Oben