1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magnesium-Öl

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von domaris73, 20. Januar 2014.

1. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hat jemand langfristige Erfahrung damit? ich verwende es seit ein paar Tagen und bilde mir ein, mein Zustand wird besser, aber es kann wie gesagt auch nur eine Einbildung sein :D

2. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

wuerze ich ausprobierzen.

3. Sadivila

Sadivila Guest

welche Zusammensetzung und wofür?

4. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.zechsal.at/
    ich hab nachwirkungen von der chemo, so ein kribbeln in den beinen und erhoffe mir, neben der einnahme eines vitamin-b-komplexes (und viel bewegung, gesunde ernährung) sehr viel davon. und jetzt wollte ich halt wissen, ob es jemanden gibt, der aus welchen gründen auch immer magnesium öl verwendet, was dazu sagen kann :D

Diese Seite empfehlen