Magisches Weihnachtsgeschenk!

Werbung:
mh würde da mal sagen 37

bis denne
Ritter der Kelche

Die Vorstellung, wie es heilsam ist zu leben und zu schaffen ist stark ausgeprägt.

Problematisch kann es sein, wenn man damit hilfreich sein möchte, und die Antwort darauf gar nicht positiv ist.

Das kommt daher, dass jeder seinen eigenen Rythmus hat. ;)

Möglicherweise will man damit auch etwas kompensieren, deshalb sollte man sich dann genau überlegen, wie man "die Begabung: Einfühlen" praktisch beim anderen anwendet, auch "wann" und "ob" überhaupt.
 
Werbung:
hallo!

falls es noch möglich ist....dann nehm ich bitte die "23" :)

danke und schöne feiertage

lg
krissy
4 Stäbe

Die grosse "Chance" in dieser "neuen" Zeit ist zu erkennen, dass alles was wir im Äusseren erleben, die Antwort darauf ist, was in uns vorgeht.

Es bedeutet die Möglichkeit auf allen Ebenen voll ausschöpfen zu können und das zu "geniessen", was begegnet, sei es die grosse Liebe, ein Tomatensalat, oder auch die Suche nach dem Haustürschlüssel. ;)
 
Zurück
Oben