Magisches Treffen in Wien

Werbung:
Endlich weiß ich, daß man hier immer nur seine höheren Gedanken schreiben sollte.

Weil meine Geschreibe hier seit Wochen als Letzte prangen.

Hiermit seien sie relativiert und als

gänzlich ignorierbar empfohlen !

- Weil sie mir nicht mehr wichtig sind, gar etwa um sie zu erklären.



Nur das Beste ! Livi
 
Hallo an Alle!

Ich suche Wien einen Hexenzirkel. Habe bisher nur in Duetschland was gefunden, ist sinnlos. Ich dnek mir es muss doch Privathexxen und MagieeInnen geben in Wien oder solche Treffen. Mein thema ist Voodoo und eher schwarze Magie, Satanismus aber auch weisse Magie und schutz und Bannzauber.
LG jakobi
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich suche ine magisches treffen in wien, meine themen sind, schwarze magie, voodoo, satanismus und vampire uach weisse magie, ich missche meine sessions oft, damit eben nicht passiert und auf mich zurückfällt. gibts in wien so etwas wie einen hexenzirkel mit treffen.
bitte um antowrt!
danke liebe grüsse jakobi
 
Zurück
Oben