Magisches Treffen in Wien

@ neptuna: Hey, das find echt klasse. Ich freu mich schon, hab viel zu wenig leute, denen ich Karten legen kann.:jump1:
Aber ich sags gleich, ich mach das noch nicht sehr lange, mit Details kann ich noch nicht aufwarten.
Ansonsten geb ich mir mühe, alles so klar zu formulieren, wie es mir halt möglich ist. ;)
 
Werbung:
Hallo,

Es hat mich sehr gefreut euch kennen zulernen.

Danke, neptuna dass du das ganze organisiert hast.

Wäre wirklich gerne mit euch noch "fort" gegangen, aber das war mir leider nicht möglich.

Lg Lila
 
kein Problem.

Das nächste mal machen wir es noch eine Spur gemütlicher mit Fingerfood -ev. leckeren Cocktails - ein paar Kerzen.....


Ich glaube dann läuft es auch enspannter.

liebe Grüße
 
Hier möcht' ich mal eins klarstellen.

Wenn ich nicht alles weiß, was ich beim letzten mal gewußt habe, bin ich sicher nicht verwirrt für andere.
Jedenfalls nicht mehr.

Ich kann nur sagen, seit ich mein Leben umkrempel und -model, weiß ich mit und bei Gott nur nach Voranmeldung bei selbigem :weihna1 was ich zu anderer zeit gewußt habe. - Es gab schon andere Zeiten.

Und ich lechze dennoch nach regelmäßigeren Stammtischerln in Wien Stadt - dann wäre ich ein Vielgeher.

Nur (ps u.a. an nicole) mir ist gerade aufgelodert, daß eine 2fach Gruppe am selben Ort Lokalschalltechnisch ein großer Mehrwert ist.

Und ein großes Holdback an ehem. Bischof Berkeley für mich bei nächstem Treffen - außer es handelt sich um den Grund "DEINES" Lächelns den ich so gern kennen würde
sowie den nick unserer gemeinsamen Bekanntschaft, einer (ps. an neptuna:)) gewissen A. XXX :(, die ich irrtümlich für neptuna hielt.

Ps an Rai (Rai1) & Symbolition :

Wenn die kan Almdudler hamm, geh i wider ham.

Oder Frucade?
 
Werbung:
... oder, wie sagen die Esoteriker oft so schön: Alles nicht so ernst nehmen.

Und falls jemand die Welt des Geistes erforschen wolllte, wollte er eben die welt des Geistes erforschen.
Punkt.


Abschließend noch ein kleiner Dialog über das Kopfweh:

a"aber warum ahne ich, es kann gleich wieder weg sein"
b"du scheinst sehr weise und sehr arm."

LG Livi!

Und jetzt erklär ich noch das 11er Treff zum meinem esoterischen lieblings Lokal. Im falle eines Treffens was das angeht.

-------------------------------------

Livi, glücklich !

An Lady Onyxia noch ein sehr scharfes Zeichen, für Signaturreiter empfehle ich mich als:

Livi.
 
Zurück
Oben