Magisches Treffen in Wien

Hm, also wenn ich mich als Magierin bezeichnen würde, würd mich wahrscheinlich auf der stelle der Blitz treffen für eine solch frevelhafte Lüge..... aba ich bin trotzdem wahnsinnig interessiert!:jump4:
Und wie soll man sich sonst weiterentwickeln, wenn man sich nicht mit Profis austauschen kann?
Ich würd mich jedenfalls wahnsinnig freun, wenn ich kommen darf

@ Lila: Sag mal, wenns keine umstände macht, könnt ich mich vielleicht an dich und deine Freundin ranhängen? Biiiitteeee!!:guru:
 
Werbung:
Also ich komme auf jedenfall. Und wenn ich dort zwei Stunden alleine sitze ist das auch ok, ich nehme mir etwas zum arbeiten mit, dann wird mir auch nicht fad.

zu finden ist das Lokal leicht, und jeder der kommen will - ist herzlich willkommen.

Wer möchte kann auch Utensilien mitbringen, Bücher, Sprüche Glücksbringer, Zauber´stab, Mytische Bilder... alles was auch nur im entferntesten mit Magie zu tun hat ist mir willkommen. *auchneugierigbin*

Liebe & Licht
 
Also alleine wirst du nicht dort sitzen ;-)
Ist dort reserviert oder so?

Ich werde noch mit einem Freund kommen und Lady Onyxia kommt sicher auch.

Lg Lila
 
Oja, da hast du recht Lila.
Ich werd auf jeden Fall kommen, kanns kaum noch erwarten.:jump5:

Im Falle des Falles werd ich vielleicht sogar meine Tarot-Karten mitnehmen, vielleicht findet sich ja jemand, der sich Karten legen lassen will.:zauberer1
 
*aufzeig* ich würd mir gern dir Karten von dir legen lassen *g*

Reserviert hab ich noch nicht, sollt ich ?!
Ich weiß ja nicht mal wie viele leute kommen werden, bzw. kommen erfahrungsgemäß so wie so nur die Hälfte von denen die zugesagt haben.....
 
Werbung:
Zurück
Oben