Magisches Treffen in Wien

Werbung:
was isn mit dir los!?
flash di ned so... ;)

Öhm, weil ich dachte: "Guck mal, da ist jemand (neptuna) neu im Forum, kennt sich vielleicht noch nicht so gut aus. Verlink ich ihr einfach mal den "Vienna People" Thread."

So, und dafür ernte ich dann einen Haufen dummer Sprüche...

Ganz einfach!
 
Hast Du den Threadverlauf mal verfolgt, retard?

sicher, sonst hätt ich ja nicht geschrieben.
is ja ned bös gmeint, aber ich denke du verstehst mich schon

dracomaleo schrieb:
@tekfrog:
kann dir ja mal an crashkurs in den basics geben, wenn ma uns auf party sehn...
herzlichst gerne

warst du eg am fr auf da game-over!? hab 1-2leut gsehn die auf diene beschreibung passen
na ur ned, i wollt eigentich hinfahrn, owa is leida nix worn.

neptuna schrieb:
@ tekfrog, du bist herzlich eingeladen.
dankedanke

für ein treffen würde ich einen Tag des Weekend in der KW 33 bzw. 34 vorschlagen?!
mir ist beides recht.

lg, frosch
 
Hi, Ich weiß zwar nicht Recht was ich von dem Thread hier halten, soll aber ich will mal Vorurteilslos an die Sache ran gehen...

Also um aufn Punkt zu kommen, ich möcht auch gern mit dabei sein, jedoch könnt ich mich nicht mal als Adept bezeichnen, eher als (schwerst) Interessierter.
 
Werbung:
Und wieder ein Termin wo ich auftauchen möchte es sich zeitlich aber nicht ausgeht an diesem Tag :schmoll:
 
Zurück
Oben