Magisches Treffen in Wien

Werbung:
Ist schon wieder Vollmond oder warum versuchen mich die ganzen Freaks hier zu f****?
hundstage sind. selber schuld, wenn du dich f***** lassen willst. :party02:

@neptuna

was ist mit "nochnichtmagiern"?
interesse ist schwer vorhanden, aber als magier könnte ich mich jetzt nicht bezeichnen

lg
 
Bist Du durch, oder was? Ich habs nicht nötig mit hier dumme Sprüche anzuhören, wenn ich mal nett bin und behilflich sein will.

Ist schon wieder Vollmond oder warum versuchen mich die ganzen Freaks hier zu f****?

sry... hab das
:ironie:
vergessn...

war ECHT ned so gmeint... :(



@tekfrog:
kann dir ja mal an crashkurs in den basics geben, wenn ma uns auf party sehn... :stickout2
warst du eg am fr auf da game-over!? hab 1-2leut gsehn die auf diene beschreibung passen ;)
 
@ tekfrog, du bist herzlich eingeladen.

die anderen kann ich nur ersuche sich einen anderen Spielplatz zu suchen.

Verbale Kraftausdrücke sind kein Zeichen von coolness, sondern ein Hinweis auf einen beschränken Wortschatz. Und haben in diesem Forum nichts zu suchen!

für ein treffen würde ich einen Tag des Weekend in der KW 33 bzw. 34 vorschlagen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben