Magisches Problem!?

leute, seid ihr teilweise doof. habt ihr das wirlich geglaubt, was die beiden da abziehen?

herrdoktormoll hat sich doch nur über jesus blöde, provokative geschichte lustig gemacht :rolleyes:

da machen sich leute über die ganze eso-pseudo-sozi-ich-will-helfen-szene lustig und ihr fällt drauf voll rein. NA BRAVO.

magisches problem?! ich glaub da hackst ganz wo anders!
 
Werbung:
freu dich über die fähgikeiten, erforsche sie und finde heraus, wozu die fähigkeit dinge zu zerstören "konstruktiv" sein könnte.

Wenn du dich mit diesen fähigkeiten beschäfftigst, dann werden sie dir ihren nutzen für dich und andere automatische eröffnen. Und bleiben werden sie dann auch.

"sprechende bücher" sind durchaus keine seltenheit. Es hat etwas damit zu tun, dass sie resonante informationsträger sind. Es könnte durchasu sein, dass du die gedanklichen stimmen derjenigen hörst, die sie gelesen oder sogar geschrieben haben.

Grüße
qia:)


autsch!
 
Das magische Bewusstsein ist ein Resultat der kompletten, ganzheitlichen Fusion des spirituellen Enthusiasmus des Sonnenaufganges mit der sexuellen Sehnsucht des Sonnenunterganges.
 
Ich muss mich nicht mit "Dir" unterhalten, um deine Worte zu lesen. Doch ich kann mich mit anderen austauschen, wenn ich deine Worte sehe.

Gut, beginnen wir doch gleich damit.

Was hat denn ein Einhorn mit Jesus zu tun.
So ziemlich alles.

denn ein Reiter, kommt auf einem weißen Pferd daher, aber das ist kein Pferd, sondern in wirklichkeit >ein Einhorn.

und wo die anderen genau sind, ist damit sehr klar, wenn man nun die entsprechende analogie korrekt umsetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
machen wir das auch gleich mal

wofür steht das Pferd, und wofür steht das Einhorn?

Im Grunde kann man unseren Geist, mit einem Pferd vergleichen.
Häufig, ist es ein wildes Pferd, was total durchgeflippt, ohne rast, sich einfach nicht reiten lässt.

Der Reiter, wäre dann der andere Teil von uns selbst, das Yang, während das Pferd = Yin ist, direkt bezogen auf den Yin Teil des Wesens, welcher Maria ist,
vielmehr ist das Einhorn, dann die veredelte Variante, das Pferd ist ruhig und der Zusammenarbeit fähig und beginnt edle Qualitäten (einhorn) zutage zu führen.

Reiter (Jesus) und Einhorn (Maria) sind unsere Eltern als Symbol, und jeder ist "Ebenbild" dieses Bildes,
was meint, hat das wesen sich selbst erkannt,
kann man es mit einem Reiter auf einem Einhorn vergleichen,

in jedem von uns steckt ein Einhorn^^

der Reiter wäre ein Teil vom Wesen, das Pferd der andere Teil, aber ohne wesentlichen Reiter, kann das Pferd auch nichts wesentliches zutage führen.

wenn also nun kein yang-teil vom wesen vorhanden ist,
wird das Pferd vom "unwesen" geritten,
dieses Pferd wäre dann samt Reiter >schwarz, wo schwarz in diesem fall eher ungünstig ist,

wobei schwarz nicht prinzipiell als ungünstig anzusehen ist, aber indem Fall, zeigt es minus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben