Magisches Problem!?

Werbung:
danke leute, aber dies war schon ernst gemeint...;)

Du nimmst es eh gelassen, jesus. So viele Menschen denken sie seien die Inkarnation von Jesus. zb
Ich glaube man kann sich so ziemlich auf alles geistig kalibrieren/einstellen - wenn man sich nur stark/lang genug darauf konzentriert; oder durch irgendeinen Zufall in die Richtung gestoßen wird. Es gibt so viel wesentlich abgedrehteres in der Welt. Also ich glaube du machst dir eh keine sorgen. aber andere in diesem Thread (komischerweise) machen sich sorgen; oder bringen es zumindest etwas eingedreht zum Ausdruck.

Ich weiß nicht genau was man mit Einhörnern oder Gnomen machen könnte,
stören sie dich eigentlich?
Du beschreibst das alles so ruhig. es könnte auch ein witz sein.
Aber egal ob es einer ist - es könnte jeden treffen. man weiß es nicht. Der größte Züniker in diesem Thread könnte morgen aufwachen, und genau diese (oder ähnliche) Visionen/Bilder haben. Was soll man da machen.
Ruhig bleiben, in jedem Fall. würde ich mal sagen. warum nicht.

Ich bilde mir zum beispiel ein meine Großmutter habe mich absichtlich als Kind gequält. Was sie wahrscheinlich nicht hat. Aber in meiner starken emotionalen Einbildung... sieht sie immer sehr bösartig und unfreundlich verzerrt aus. Daraus ist ein richtiges Programm geworden. Ich sehe meine Oma eigentlich nie in einem freundlichen Rahmen.
Jetzt ist meine Oma natürlich kein Einhorn. Aber wenn du mich fragen würdest von wem ich lieber in den nächsten Wochen mal auf der Straße angerempelt werden wollen würde...
du ahnst es schon - es wäre nicht meine Großmutter; es wäre dein Einhorn
 
An Jesus,

also, an meiner Einfahrt, da steht so ein Scheißbetonpfosten, der muss weg, weil sonst die Einfahrt zu eng ist...kannste da in zwei Wochen was machen??

im voraus Danke!

Juna
 
Tja, wärst Du in der ehemaligen DDR aufgewachsen, hättest Du die Bücher verstehen können... :D
Vielleicht waren es ja die gesammelten Werke von Marx / Engels oder Lenin, die da zu Dir gesprochen haben. Hatten sie einen blauen oder roten Einband???
Jaaaaa wie geil. ^^ MorgainelaFay gibt’s dein Heimatland auch nicht mehr? :/


Oha jetzt ich kann es nicht verhindern manchmal bricht auch
bei mir das Einhorn durch und das will jetzt was schreiben:

Nun zu den 2 netten jungen Herren, ich weis nicht das springt mich irgendwie so an.
Die gehen beide in eine Klassenstufe, wo sie diesen Bockmist auch ausgeheckt haben.
Ich kauf die Story nicht die ist konstruiert, das klingt schon wie in Geschichte unter
der Bank aufn Zettel geschrieben. War es in der 5 oder doch in der 6 Stunde? Jungs
los ran hier, Meldung machen! HerrDrMoll ist 100% auch nicht weiblich das ist dein
kleiner vollschlanker Kumpel so sieht es doch aus. Oder nicht? ^^ Erwischt *fg*

jesus 14 Jahre, dünnes Kerlchen, dunkelblonde Haare, hat Geltungsbedürfnis
HerrDrMoll 15 Jahre, Vollschlank, dunkelbraune Haare, läuft ne Runde mit


Und wenn ihr mir jetzt sagt das stimmt nicht, dann schick ich die Kristallkugel
morgen direkt wieder an Quelleversand zurück und hole mir die Eismaschine.

lg Tiberi
 
Werbung:
Lieber "Jesus"!
Deine Schilderung war für mich ein Anlass, mich im Schreiben mit meinen geistigen Helfern zu üben - sie gaben mir folgende Antwort, die ich Dir geben kann:

"Dieser Mann, der sich Jesus nennt, ist ein ganz normaler Mensch, dem es Spass macht, sich in andere Welten zu versetzen. Er ist von sich sehr überzeugt, und er will seine Erlebnisse mit anderen teilen. Er ist aber nicht in der Lage, richtige Visionen von falschen und irreleitenden zu unterscheiden. Er möchte gut sein, aber er ist es noch nicht. Er möchte viele Dinge erleben, die anderen nicht möglich sind. Seine Visionen von sprechenden Büchern und Gnomen und Einhörnern sind nur Träume. Er kann sehr gut träumen und auch Träume erträumen, aber er muss das von der Realität auf eurer Erde unterscheiden. Es ist sonst der falsche Weg, den er beschreitet."

Tja... ich hoffe, lieber "Jesus", Du fängst etwas damit an...
Viel Glück, Freude27
 
Zurück
Oben