Magisches Musikgeflüster

Werbung:
Als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich nur Wow. Dieses Lied hatte so wunderschöne Traurigkeit. Da ist es auch egal, dass der Rest auf Koreanisch ist.

Dazu kommt dass es noch das Lied aus dem Abspann meiner absoluten Lieblingsserie ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde musik auf hemi-sync- basis sehr schön zum abdriften in fremde welten, oder wenn ich trommel, oder wenn alnei musik macht, oder wenn lucia rasselt:D manche habens einfach drauf, welten zu erzeugen:zauberer1
es ist halt die schönste weise, in trance zukommen.


Musste den begriff googlen...:):rolleyes:
Schön, muss wohl noch ein wenig mehr davon hören....

:zauberer1
 
ich hab schon öfter die erfahrung gemacht, dass magie in musik nicht zwangsläufig bedeutet, das die musik schön ist.
kann, muß aber nicht.
öfters ist es passiert, das die musik gar net schön war, aber sehr magisch.

*gg*
 
...und für deine anfänge....:D


würde ich sogar machen... habe allerdings gerade mein Tagespensum fürs nächste ca. Jahr erfahren und werde wohl wenig zum üben kommen, leider.

Aber hier und da ein Stündchen werde ich schon finden.:)

==========================================================

Hatte heute bissel Zeit drüber zu sinnieren, in den Pausen. Sollt' ich 'ne Musikrichtung nennen wäre es grunge, die mir am meisten bedeutet und damit für mich "magisch"...
 
Als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich nur Wow. Dieses Lied hatte so wunderschöne Traurigkeit. Da ist es auch egal, dass der Rest auf Koreanisch ist.

Dazu kommt dass es noch das Lied aus dem Abspann meiner absoluten Lieblingsserie ist.


Bringt einen zum träumen....:)
Erinnert mich an eine jap. serie, die eine zeitlang im tv lief...

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben