Magisches Musikgeflüster

du sollst dir nicht die Finger wundschreiben, sondern mit deinen Hundis des Nächtens aufs Feld gehen und schon mal üben

3010_bl.jpg




:zauberer1 ;)

ah kornkreise. lassen sich mit musik bestimmt wunderbar herstellen. so, ich bin fällig. jute nacht:kiss4:
 
Werbung:
cool, ein thread extra für Mipa, in dem sie ihre Fortschritte posten kann, z.B. in Form von youtube videos...

:tongue: :D
 
War nicht Sinn des Beitrages nur Musik zu posten und eben nicht mit kommentaren zu verwässern? *kopf kratz*

http://www.youtube.com/watch?v=2akIpWSxXoU

Hallo Istariotep

Nein. In sys thread haben wir so viel zusätzliches geschrieben, dass ich einen thread eröffnen wollte, wo man neben den videos allein eben auch über musik diskutieren soll und darf. Ich wollte einfach sys thread nicht weiter mit geplauder verwässern, sondern hierfür diesen thread aufmachen.

Zentral soll sein, weshalb bestimmte musik auf den höhrenden einen gewissen zauber ausübt, was uns gefällt oder nicht
und weshalb und das begründet wird....
naja und spass soll auch sein...:D

:)

PS: Die idee ist entstanden, weil ich mit videos allein
nichts anfangen kann und musik für mich mit
"sich mitteilen, freude und begeisterung teilen" zu tun hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben