Magisches Mammutprojekt

Wesentliche Dinge wurden hier bereits gesagt. Der Topf ist so angelegt, daß jeder, der etwas beitragen möchte, etwas hineinlegen kann.

@Black_Wolf kann hier selbst jederzeit etwas entnehmen oder aber auch, so er dazu nicht in der Lage ist, können dies seine Geisthelfer für ihn erledigen.

Selbst möchte ich mich bei allen bedanken, die teilnehmen - es ist selten, daß so klar von allen verstanden wird, worum es tatsächlich geht.

Ich gebe lediglich zu bedenken, daß "stärker" nicht unbedingt mit besser brauchbar gleichzusetzen ist.

Der Wolf befindet sich in einem sensiblen Transformationsprozess und weiß selbst am besten, was für ihn gut ist.

Er kann hier entnehmen oder, je nach Zustand der Wandlungsphase, den zusätzlichen Happen auch liegen lassen.

Alternative Gemeinschaftsrituale sind dem Wolf willkommen, doch empfehle ich, diese Energie nicht direkt an den Wolf zu adressieren sondern in diesem Topf zu sammeln.

Der Wolf soll seine Autonomie bewahren können, bis zum letzten Atemzug, zum einen unter der Unterstützung des Rudels und zum anderen durch das Mitwirken aller befähigten Anwesenden.

Hier im Forum sind so einige der arkanen Künste mächtig. Von daher habe ich dieses Projekt Mammutprojekt genannt, weil daraus etwas sehr Grosses, Überpersonales erwachsen kann.

(Aber auch jemand, der nur einfache Segenswünsche oder sein Mitgefühl aus dem Herzen ausdrückt, soll sich hier nicht ausgeschlossen fühlen, jeder Funke zählt)

Ein Mammut ist aber auch nicht gleich von heute auf morgen erwachsen.

Alle Dinge brauchen ihre Zeit.

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Alternative Gemeinschaftsrituale sind dem Wolf willkommen, doch empfehle ich, diese Energie nicht direkt an den Wolf zu adressieren sondern in diesem Topf zu sammeln.

Tiger, im Vertrauen auf dich (und in der Hoffnung, die Geistwesen vom Wolf sind nicht solche Chaoten wie die meinen...:D) schließe ich mich diesem Vorschlag an.

jeder Funke zählt

Flächenbrände fangen ja auch meistens mit einzelnen Funken an. In diesem Sinne: Let it burn!
 
Wesentliche Dinge wurden hier bereits gesagt. Der Topf ist so angelegt, daß jeder, der etwas beitragen möchte, etwas hineinlegen kann.

@Black_Wolf kann hier selbst jederzeit etwas entnehmen oder aber auch, so er dazu nicht in der Lage ist, können dies seine Geisthelfer für ihn erledigen.

Selbst möchte ich mich bei allen bedanken, die teilnehmen - es ist selten, daß so klar von allen verstanden wird, worum es tatsächlich geht.

Ich gebe lediglich zu bedenken, daß "stärker" nicht unbedingt mit besser brauchbar gleichzusetzen ist.

Der Wolf befindet sich in einem sensiblen Transformationsprozess und weiß selbst am besten, was für ihn gut ist.

Er kann hier entnehmen oder, je nach Zustand der Wandlungsphase, den zusätzlichen Happen auch liegen lassen.

Alternative Gemeinschaftsrituale sind dem Wolf willkommen, doch empfehle ich, diese Energie nicht direkt an den Wolf zu adressieren sondern in diesem Topf zu sammeln.

Der Wolf soll seine Autonomie bewahren können, bis zum letzten Atemzug, zum einen unter der Unterstützung des Rudels und zum anderen durch das Mitwirken aller befähigten Anwesenden.

Hier im Forum sind so einige der arkanen Künste mächtig. Von daher habe ich dieses Projekt Mammutprojekt genannt, weil daraus etwas sehr Grosses, Überpersonales erwachsen kann.

(Aber auch jemand, der nur einfache Segenswünsche oder sein Mitgefühl aus dem Herzen ausdrückt, soll sich hier nicht ausgeschlossen fühlen, jeder Funke zählt)

Ein Mammut ist aber auch nicht gleich von heute auf morgen erwachsen.

Alle Dinge brauchen ihre Zeit.

Amituofo, Tiger

Wenn das vorherige von dir
Ich lade jedes magisch oder schamanisch befähigte Wesen ein, diesem Projekt etwas hinzuzufügen.

nun so wie oben ergänzt wurde - würde ich hiermit auch gerne mit dabei sein und zum
Wohle von @Black_Wolf beitragen.
 
Alle wesentlichen Erfahrungen, die wahre Veränderungen bewirken, erwachsen aus dieser geheimnisvoll sinngebenden Einheit.

So möge die Krankheit Krebs im Körper von @Black_Wolf sterben.

Es gilt auf ein Neues mal den Tod zu besiegen, denn wir können nicht ewig leben, aber das Leben soll gut sein.
 
Wesentliche Dinge wurden hier bereits gesagt. Der Topf ist so angelegt, daß jeder, der etwas beitragen möchte, etwas hineinlegen kann.
Dem kann ich zustimmen nur der Topf gefällt mir nicht. Statt Topf wäre für mich der Kessel schlüssig.
Dieses alte mythologische Kultgerät das u.a auch für Heilung steht, u. meines Wissens auch eine Verbindung mit der Anderswelt aufweist scheint mir da ideal.
Leicht vorzustellen auch für diejenigen die nicht magisch unterwegs sind. Ein großer Kessel in dem all unsere Gaben und Wünsche hineinpassen und der für beide Seiten zugänglich ist.
Download.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich zustimmen nur der Topf gefällt mir nicht. Statt Topf wäre für mich der Kessel schlüssig.
Dieses alte mythologische Kultgerät das u.a auch für Heilung steht, u. meines Wissens auch eine Verbindung mit der Anderswelt aufweist scheint mir da ideal.
Leicht vorzustellen auch für diejenigen die nicht magisch unterwegs sind. Ein großer Kessel in dem all unsere Gaben und Wünsche hineinpassen und der für beide Seiten zugänglich ist.
Anhang anzeigen 42994


LG

Sich Dinge vorzustellen und schamagische Praxis sind zweierlei. Die Dinge sind so angelegt, wie sie sind und dies aus gutem Grund. Dieser thread ist den Praktikern lediglich als Anlaufstelle dienlich, als das Nadelör, durch welches ein Tor führt und der Topf ist ein neutrales Gefäß, vermag umherzuwandern und einzusammeln.

So bitte ich nicht nur dich, sondern auch andere, sich in ihrer persönlichen Vorstellungsgabe zurückzunehmen. Ich werde hierzu nicht alle Hintergrundprozesse erklären und an diesem Ritual muß niemand anders vollends Gefallen finden ausser nur dem einen, der unter dem Avatar @Black_Wolf aufzufinden ist.

Unter Berücksichtigung einer Situation, die nicht nur einen kleinen Ausschnitt einer Momentaufnahme darstellt, haben die Geister ihr Werk vollbracht.

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was und machen einen auf alte Kelten, Vikinger oder sonstwas.

Wenn Dagda mit dir ist, braue was auch immer du in deinem Kessel zu brauen fähig bist, aber zum Schluß, bitte hinein in den Topf.

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Ich kann da keinen Hochmut erkennen.

Es ist sein Mammutprojekt, seine Regeln!


Und ich bin raus finde ich persönlich, - kleinlich.

Es geht hier nur um das Wohl von Wolf!
Rivalitäten sollten hier keinen Platz haben.


Ich mach dann später den Thread sauber.
Solche Energien sind unpassend hier.

Wir sind hier bereits in der Phase2 des Projekts angelangt und eine solche Entwicklung war definitiv absehbar....ich hätte derlei Meldungen eigentlich schon ab Tag3 erwartet xD

Das Projekt hat zwar Filter und verträgt egoistische Spitzen, sollten diese aber Überhand nehmen, bitte ich dich , den thread zu schliessen (Phase3).

Das Tor zum Topf bleibt im Transformationsprozess bestehen, solange dafür ein Bedarf gegeben ist; besteht kein Bedarf mehr, werden sich die Dinge auflösen wie Schnee in der Sonne.

Um hier noch etwas beizutragen braucht es dann auch keine großen Worte mehr.

Lediglich eines noch: Es gab hier das Bedürfnis nach Gemeinschaftsritualen und Wolf hat dem auch zugestimmt.

Wer auch immer derartiges starten möchte, soll dies bitte selbst koordinieren, ich denke eine Gruppenmitteilung könnte dienlich sein.

Selbst sehe ich mich nicht dazu befähigt, einen solchen Ablauf zu führen.

Die Energie im Topf wird zu einer harmonisch-gleichmässigen Verfügbarkeit verschmolzen, gleich dem puren Chi aus Himmel und Erde, welches der Körper aufnehmen kann, frei von einer persönlichen Signatur.

Bevor ich hier selbst mehr Worte als Energie zuführe, werde ich mich für die Dauer bis zur Schliessung des threads in Schweigen hüllen und nur mehr die Trommel erklingen lassen.

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben