Magisches Mammutprojekt

Werbung:
Frage an @Holztiger:
Besteht die Möglichkeit unsere "Kräfte" Wünsche ect. zu bündeln bzw.zu vereinen?
Wenn ja bin ich dabei.
LG
Ich bin zwar nicht der Tiger, würde aber gerne dabei sein.
Vielleicht könnten wir eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren und gemeinsam ein Ritual (z.B. grüne Kerze, ätherisches Öl usw.) abhalten?

Das ist lediglich EIN Vorschlag, denn ich bin auch für andere Vorschläge offen, ausser wenn der Wolf dies nicht möchte.
 
Vielleicht könnten wir eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren und gemeinsam ein Ritual (z.B. grüne Kerze, ätherisches Öl usw.) abhalten?

Ich hab mir auch Gedanken gemacht und würd auch vorschlagen, dass wir alle zu einer bestimmten Zeit ein Ritual machen, sodaß die Kräfte / Energien / Wünsche, was auch immer Jemand geben möchte / kann.... sozusagen in geballter Form dem @Black_Wolf zukommen...
Ich bin jedenfalls dabei...
 
Ich hatte auch eigentlich gedacht, da es ja hier im Magie UF ist, es soll Hand und Fuß haben, und auch mit einer Praxis verbunden; irgendwelche Lieben Worte passen mMn dann eher in den Heilkreis.
Von einem "magischen Mammutprojekt" kann bisher keine Rede sein...

Ich hab mir auch Gedanken gemacht und würd auch vorschlagen, dass wir alle zu einer bestimmten Zeit ein Ritual machen, sodaß die Kräfte / Energien / Wünsche, was auch immer Jemand geben möchte / kann.... sozusagen in geballter Form dem @Black_Wolf zukommen...
Ich bin jedenfalls dabei...
In der Anderswelt /Astralen ist es schnurzegal, zu welcher Zeit jemand etwas dort tut.
Wichtiger ist, dass man sich einen Ort/Platz (wasauchimmer) aussucht, den jeder Mitwirkende imaginieren kann, und wo dann etwas "gemacht" wird.

Wie auch immer, ich werd mich am WE dransetzen und auf "energetisch magisch-schamanischer" Weise etwas aufziehen.
 
Werbung:
In der Anderswelt /Astralen ist es schnurzegal, zu welcher Zeit jemand etwas dort tut.
Wichtiger ist, dass man sich einen Ort/Platz (wasauchimmer) aussucht, den jeder Mitwirkende imaginieren kann, und wo dann etwas "gemacht" wird.

ok... ich dachte nur, dass wenn Alle zur gleichen Zeit was machen, dass es dann stärker wirkt.. aber, Du weisst es ja offenbar besser... dann mach mal
 
Zurück
Oben