Magisches Mammutprojekt

Vielleicht Holztiger? Ich weiß es nicht. Sorry.

Ich kann hierzu auch nichts näheres beitragen, sorry. Aber ohne Wolfs Einverständnis würde ich mich hier bedeckt halten, selbst wenn ich näheres wüsste.

Sein Gesundheitszustand ist sehr ernstzunehmen; ein KH-Aufenthalt oder sonstige med. Intervention wäre durchaus möglich. Da hat man dann nicht so viel Zeit und evtl. andere Sorgen, als tagtäglich hier vorbeizuschauen. Wir hatten zuletzt Anfang April PN-Kontakt...

LG Tiger
 
Werbung:
Ein bisschen Wald-Energie möchte ich gern hier reinstellen...
32233952_2725192204186068_4111376200218181632_n.jpg
 
Werbung:
Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine sehr starke Vision, die ich nicht gesucht habe, sondern die einfach über mich gekommen ist. Dieser ist nichts weiteres dieser Art nachgefolgt und von daher sehe ich den Anlass, dieses Projekt als beendet zu erklären, mit einer Danksagung an alle, die sich beteiligt haben; sei es durch schamagisches Wirken, Achtsamkeit, guten Zuspruch, Gebet...letztendlich heruntergebrochen spielt es tatsächlich keine allzu große Rolle, denn Wolf hat selbst gewählt, was er nimmt und was nicht.

Ich war in einer Wohnung, leer wie zu einer Wohnungseinweihungsfeier, mit vielen, mir größtenteils Unbekannten Menschen zu Gast, so wie ich. Ich war nicht der Gastgeber; ich war lediglich wie viele andere nur "anwesend" und wusste auch nicht genau wer was feiert bzw. hatte ich zu Anfangs der Vision noch keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht.

Dann war der Wolf plötzlich da, in einem prächtigen grauen Fell, das bläulich metallisch zu glänzen schien, die einzelnen Haare standen wie Stahlseile, dich an dicht...die Augen des Wolfes leuchteten in einem sternenklaren Blau, alles in allem ein prächtiger Anblick nicht von dieser Welt.

Die Sicht auf den Wolf wechselte zu einer Sicht auf das Gesicht eines reglosen Mannes, mehrmals. Der Wolf blieb jedoch sehr entspannt, für ihn standen einige Happen bereit.

Er verschlang diese nicht gierig oder gar hungrig. Ich hatte sogar eher den Eindruck, er nahm sie, um die Bemühung der Zubereitung zu würdigen.

Hier endet die Vision.

Die beabsichtigte Handlung des Projektes sehe ich hiermit als umgesetzt und beendet.

Ausdrücklich klar möchte ich aber feststellen, daß hiermit keine eindeutige Aussage zu dem Gesundheitszustand von @Black_Wolf gegeben ist.Einige Forumsmitglieder, deren arkane Sicht ich zu schätzen weiß, teilten mir in späterer Folge relativ zeitgleich ähnliches mit.

Was in weiterer Folge mit dem thread geschieht, ist belanglos. Wolf wird es nicht stören, wenn nun Geier, Hyänen, Füchse und Würmer nachfolgen, um sich an den Resten gütlich zu tun.

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben