Magisches Heilen

wollte nur etwas Aufklärung betreiben ;)

418

Upsi.. :D

Das ist auch das komplizierteste beim "Heilen" anderer ;)

Viele haben sich schon mit "ihrer Krankheit" identifiziert und können sich ein Leben ohne nicht vorstellen.Nichts gegen die ganzen diversen Heilenergien, aber der einfachste Weg zur Heilung ist gesund ZU SEIN :)
 
Werbung:
Upsi.. :D

Das ist auch das komplizierteste beim "Heilen" anderer ;)

Viele haben sich schon mit "ihrer Krankheit" identifiziert und können sich ein Leben ohne nicht vorstellen.Nichts gegen die ganzen diversen Heilenergien, aber der einfachste Weg zur Heilung ist gesund ZU SEIN :)

Was heisst da "Viele". Schon mal Montag morgen in einer Arztpraxis gewesen?
;)

418
 
hey
eine frage
da es mich zu zeit sehr das heilen durch farben interesiert ,maches auch schon selbst ausprobiert habe ,würde mir sehr verhelfen wenn jemand sagen kann was die farbe rot
für bedeutung hat ??
Zur Farbe rot fällt mir grade nur das Wurzelchakra ein :D

Schau mal Hier und allg. bei Google, ist bestimmt was dabei.

lg, Diana
 
Schon klar ;)

Für manche ist eine Krankheit ein lieb gewonnener Begleiter den man nur ungerne vermisst.
Hat ja auch was gutes so eine Krankheit. Nette Gespräche in der Apotheke,alte Bekannte beim Arzt treffen.

Die Krankheit wird zum scheinbar unverzichtbaren Teil des täglichen Ablauf. Und die Behandlung wandelt sich zu Gewohnheit ohne Nutzen.
 
Schon klar ;)

Für manche ist eine Krankheit ein lieb gewonnener Begleiter den man nur ungerne vermisst.
Hat ja auch was gutes so eine Krankheit. Nette Gespräche in der Apotheke,alte Bekannte beim Arzt treffen.

Die Krankheit wird zum scheinbar unverzichtbaren Teil des täglichen Ablauf. Und die Behandlung wandelt sich zu Gewohnheit ohne Nutzen.


es schenkt aufmerksamkeit..hat man nix zum reden,dann sicher über das
 
Werbung:
Zurück
Oben