Magischer Wert innerer Stimmen

alles sind stimmen und jede bassiert auf dem reallen fundament einer deiner
instanzen deines bewusstseins !

welchen wolf fütterst du ?

das ist die frage ...

wohin willst du also , den gaul spannst du vor deinen karren...
Findest du, das trifft auf ausnahmslos alle Stimmen zu, oder gibt es auch solche, die keine eher Stechmücken als Wölfe sind und keinen Karren ziehen können?
 
Werbung:
keine Musik. na puuh:D

und wie meditierst du täglich?
wie geht's dir dabei.

Hat sich einfach so ergeben, das keine musik hören. Und bin ja musikerin, also klingen tuts genug hier :)

Auch die stille klingt.

Ich setz mich hin, fang an zu hören und hör auf zu denken.

Es ist mega schön :)
Habe sehr schnell diese seligkeitszustände, welche ich auch schon beschrieben hab hier. Hält auch wenn ich die augen öffne, und ende meditation bleib ich noch ne weile ganz ruhig.

Natürlich nicht jeden tag gleich, aber das leben darf farbig sein von mir aus
:)

Element- und runenmeditation mach ich auch. Das ist aber was anderes.
 
Parasiten die dann andocken, wenn man völlig ausgelutscht und fertig ist. Die Vorstufe einer nicht mehr selbst behandelbaren Schizo.

Basis Verdrängung des Gefühls - nur mehr agieren, nicht mehr im Vertrauen Leben.

Der höchste Wert diese Abzuhalten und auszuschalten - nahezu immer eine Art der Bearbeitung einer Seelenverbindung mit einem Menschen der völlig aus dem Vertrauen gerutscht ist.
Extrem wertvoll sie abschalten zu können.

lg
Also doch noch jemand der sagt: alles Müll! Danke dir und lg.
 
Findest du, das trifft auf ausnahmslos alle Stimmen zu, oder gibt es auch solche, die keine eher Stechmücken als Wölfe sind und keinen Karren ziehen können?

grundsätzlich muss ich ehrlicherweise sagen das ich fast keine
stimmen höre , daher fehlt mir die erfahrung .

ich höre zuweilen eine, welche mir absolut unangenehm ist da sie klar hart und
unmissverständlich etwas fordert.

ich musste in meinem leben fest stellen das mir das wehren gegen sie, einege umwege eingebroggt hat, hätte ich früher gehandelt und gehört , wäre ich weiter .....

ich kann da nicht weiterhelfen ausser zu schildern und meine meinung zu sagen...
 
Hat sich einfach so ergeben, das keine musik hören. Und bin ja musikerin, also klingen tuts genug hier :)

Auch die stille klingt.

Ich setz mich hin, fang an zu hören und hör auf zu denken.

Es ist mega schön :)
Habe sehr schnell diese seligkeitszustände, welche ich auch schon beschrieben hab hier. Hält auch wenn ich die augen öffne, und ende meditation bleib ich noch ne weile ganz ruhig.

Natürlich nicht jeden tag gleich, aber das leben darf farbig sein von mir aus
:)

Element- und runenmeditation mach ich auch. Das ist aber was anderes.


seit es wärmer ist, kann ich morgens länger das Fenster offen lassen und dann höre ich einen Vogel singen.
Dann dreh ich sofort die Musik ab und höre nur dem Vogelgesang zu.
das ist einfach schön :)

hab ich früher nie gemacht, nich beachtet.

mit den Runen habe ich auch angefangen mich auseinanderzusetzen.
 
Parasiten die dann andocken, wenn man völlig ausgelutscht und fertig ist. Die Vorstufe einer nicht mehr selbst behandelbaren Schizo.

Basis Verdrängung des Gefühls - nur mehr agieren, nicht mehr im Vertrauen Leben.

Der höchste Wert diese Abzuhalten und auszuschalten - nahezu immer eine Art der Bearbeitung einer Seelenverbindung mit einem Menschen der völlig aus dem Vertrauen gerutscht ist.
Extrem wertvoll sie abschalten zu können.

lg

Hi Lupo was sind Parasiten für Dich?

Ich hatte hier ungefähr seit einem Jahtr echt Parasiiten, die sich an meinem Wissen sich genährt haben.

War echt schlimm!


Vor allem, dass sie mich üner mich noch lustig gemacht haBEN:


ABER DAS IST IHR SCHICKSAL: WEITER KOMMEN DIE NICHT;


Liebe Grüße:)
 
Also Eigennutz liegt vor, sobald eine Stimme von mir etwas dafür verlangt, dass sie mich unterstützt.

Ja, so isses.:thumbup:

Ok, danke. Ruft man ihn einfach oder gibt es da eine bestimmte Methode?

Naja, da gibt es spezielle Siegel ( nach BARDON), aber von denen halte ich nichts, da man entweder ein eigenes Siegel gezeigt bekommt,oder gar kein Siegel braucht.Das hängt von deinen Vorlieben ab. Eigentlich ist er sehr kommunikativ.Einfach mal anrufen, würde ich sagen.
 
Demzufolge wären die Stimmen eine Art gesprochenes Abbild des Status Quo verschiedener Aspekte des Selbst, das gleichsam Vorschläge und ggf. den Antrieb liefert, sich zu entwickeln. Richtig?

Den Satz mußte ich jetzt mehrfach lesen, aber ich glaube, Du meinst, was ich meine.

Natürlich könnte es auch sein, daß Du hellhörig bist, aber ich finde es halt schier unmöglich, da zwischen Einbildung & "echten" Stimmen zu trennen & wenn "echt", dann wer alles (siehe Radio).

Viele magisch Arbeitende vernachlässigen in meinen Augen die persönliche Weiterentwicklung z.B. durch Schattenarbeit (also Arbeit am Selbst) & da Du Dich ja anscheinend schon mit einem nicht ganz einfachen Thema wie Spiegelmagie beschäftigst, wäre mein Rat eher, nicht allzuviel Verschiedenes an Magie gleichzeitig anzugehen, sondern diese Stimmen tatsächlich zur Selbstanalyse zu verwenden.

Ich kene auch die Stimmen, die mir sagen, ich würde sterben, alles verlieren, was mir wichtig ist etc. Ich deute das eben weniger als astrale Arschlöcher, sondern als innere Zensoren, die sehr wirkmächtig sind.

Traumabedingt dissoziiere ich manchmal sehr schwer, d.h. ich gleite mitunter in Bewußtseinszustände, in der mir irgendwelche Stimmen (manchmal uch die der Täter) sagen, wie wertlos ich bin, daß ich mich umbringen soll, weil ich kein Recht hätte zu leben & solches Zeug. Das ist dann sozusagen die Hardcore-Variante von inneren Zensoren & hat bei mir irgendwann das Erleben auf einer schamanischen Reise komplett überdeckt.
Da aber eben innere Zensoren & Zuchtmeister nicht nur bei Traumapatienten auftreten können, ist es schwierig, zwischen den Paradigmen echte mediale Wahrnehmung vs. innerer Anteil zu differenzieren.

Für mich habe mit Hilfe meiner Therapeutin ein System entwickelt, zu differenzieren, das vielleicht auch für Dich taugt: Positive innere Stimmen oder auch wohlgesonnene Wesen stellen auch mal Forderungen, aber letztendlich respektieren sie immer Deine freien Willen & Deine Integrität. Wenn Du andauernd nur fertiggemacht wirst, mit Katastrophen-Szenarien u.ä. geflutet wirst, wenn Du als Lebewesen unterdrückt & nicht respektiert wirst, dann wird irgendwann klar, daß das auch kein einfacher Wächter mehr ist sondern was echt ekliges. Ein Wächter wacht & entweder Du hast das "Paßwort" & darfst die Schwelle übertreten oder Du wirst abgewiesen. Noch drauf rumzuhacken paßt gar nicht zu meinen Erfahrungen mit Wächtern.

In der Psychotherapie & auch im NLP gibt es übrigens Ansätze, die inneren Anteile oder Begehrensebenen (die eine will schlafen, die andere noch vor dem Fernseher hängen z.B.) zusammenzurufen & sie einzuladen, ihre Wünsche mitzuteilen. Sozusagen ein Mediationsprozeß mit dem bewußten Selbst als Mediator. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt :)

Ich bin müde, ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr...
 
Werbung:
Also doch noch jemand der sagt: alles Müll! Danke dir und lg.

Leider ja, ich habe dieses Thema zur Gänze bearbeiten dürfen und bin 4 x durch die Hölle und wieder zurück gegangen, im sprichwörtlichen Sinn.

Viele Jahre später erkannte oder lernte ich den Einsatz einer meiner Methoden diese Stimmen stillzulegen.
Von da aus auch den Grund der beschriebenen Seelenverbindung. Viel Zeit hab ich ihnen zugehört den guten und den schlechten, extrem schockierend ihr Wissen über Sachen die mein Kopf einfach nicht wissen konnte.
Sie entzogen sich in ihrer plappernden Einflussnahme total meiner Kontrolle und waren unfassbar lästig. Genau gleich wie die oben beschrieben Menschen.
Bin echt froh die so sie überhaupt noch kommen was eh sehr selten ist, abstellen zu können.
War eine sehr fast tödliche Angelegenheit für mich.
Und es war die Quelle meiner heutigen Kraft.

lg
 
Zurück
Oben