Magischer Wert innerer Stimmen

da möchte ich hnoss noch mal zitieren




wenn ich dieses einfach beherzige, dann ist, empfinde ich es auch einfach so.


ist das Einfache, einfach?



was meint ihr?

ich erzähl mal von der musik: ca zwanzig jahre geübt und damit gearbeitet, jetzt ist's einfach. also die handhabung der materie ist einfach geworden. gehe davon aus, dass auch die grosse kunst magie ihre weile braucht...

etwas anderes ist es, einfach, simpel auf die dinge zuzugehen. da geht es dann nicht um s eigene können, sondern um die einstellung dazu.

tag, schönen :)

kona
 
Werbung:
Wie optisch das bei mir läuft? Ich meine das dritte Auge, dass kann ich dir aber nicht erklären, nicht weil ich es nicht wollte. (mit dem Auge fühlen ;) )

Dass das mit den Bildern bei mir besser funktioniert sind einfach meine Erfahrungswerte. Ich kann mir zB keine Bilder zusammenspinnen wie bei einem inneren Dialog die Worte, da mich das sehr viel Anstrengung kosten würde.
Die Bilder (eigentlich sind es ja "Filme") mit denen ich in Kontakt komme sind oft moralisch fragwürdig, denn sie sind einfach anders zu verstehen und zu deuten. Dass ist wie man üblicherweise mit Träumen umgeht, die Abstrusität verliert da an Gewicht. (Deswegen meinte ich auch, dass die Fratzen gar nicht so hässlich sein müssen, eher mißverstanden.)
Zuverlässigkeit zeigt sich dann im Aussen, für mich das einzig wahre Barometer.

das ist ein guter punkt. worte sind schnell :D
...eigentlich ja in klang-code verpackte bilder oder gefühle...

bin ja ein wenig kabbalistisch unterwegs hier, und ich bin fasziniert davon, wie die gottesnamen im pentagrammritual an kraft gewinnen, wenn ich den namen chante und mir dazu gleichzeitig die buchstaben visualisiere (am liebsten noch um den zahlenwert wissend dabei) - botschaften, die auf mehreren sinnes-ebenen gleichzeitig laufen, haben mehr kraft.
eigentlich logisch, s wird dann immer mehr zu materie...
 
ich erzähl mal von der musik: ca zwanzig jahre geübt und damit gearbeitet, jetzt ist's einfach. also die handhabung der materie ist einfach geworden. gehe davon aus, dass auch die grosse kunst magie ihre weile braucht...

etwas anderes ist es, einfach, simpel auf die dinge zuzugehen. da geht es dann nicht um s eigene können, sondern um die einstellung dazu.

tag, schönen :)

kona


einfach auf die Dinge zugehen........ja


in manchem sehr einfach für mich. Malen zb.

wie kann man das auf Probleme im Aussen/Konfrontation mit Anderen anwenden?

einfach auf ein Problem zu gehen

das macht mir Probleme:rolleyes:
ui, da kommen dann ganz viele Stimmen:D
 
Und nunja, was heißt "magischer Wert". Ich weiß eben nicht, wie das bei Männern aussieht, da scheint die Tendenz zur Fähigkeit, blind über Dinge drüberzulaufen und nichts wahrnehmen zu brauchen, meiner Erfahrung nach, und wie angedeutet, stärker ausgeprägt zu sein als bei vielen Frauen. Für mich jedenfalls nehmen Ausmaß, aber glücklicherweise auch Differenzierungsfähigkeit, bei der (magischen) Arbeit auf einem gewissen Niveau halt zu. Wie weit man damit nun bewusst arbeiten kann oder will, sei mal dahingestellt. Einen Zusammenhang zumindest gibt es.

Anfügend sei gesagt, dass sich bei zunehmender Praxis dieses männlich-solar versus weiblich-lunar verschiebt, insofern gerade Frauen männliche Eigenschaften entwickeln und Männer weibliche, und das hat energetische Qualität- und hat nicht nur was mit Animus oder Anima zu tun.
Allerdings in der Form, dass man mit beiden Qualitäten gut arbeiten kann. HOD ist bekanntlich androgyn.

Deshalb haben Männer die medial veranlagt sind, wie Frauen die mental polarisiert sind und Willenskraft besitzen, es von Anfang an leichter in der Magie.

Bei mir lief ganz viel über`s Channeln ab, so habe ich erst einzelne Begriffe bekommen, meist aus dem Sanskrit, immer ein Begriff der mir völlig unbekannt war.
Da es damals kein Internet gab, wurde ich damit auf die Suche geschickt, was dazu führte, dass ich mir dann ein Yoga-Buch kaufte und mit Meditation anfing.
Später bekam ich dann Namen von Buchautoren, das war sehr nützlich.

Wobei ich auch sagen muss, dass dieses sinnlose "Gebrabbel" mir auch jederzeit passieren kann, wenn ich unkonzentriert bin, oder ich einfach keine Antwort bekommen soll.

Channeln bedeutet auch nicht endlose Gespräche mit Engelein zu führen-
man kann Zugriff auf bestimmte Daten/Wissenspeicher zu erhalten, die universell sind.

Es gibt fertige Texte die man quasi runterladen kann, das habe ich festgestellt, als ich per Aufnahmegerät gechannelt habe und paarmal gestört wurde, per Stichwort war ich immer wieder bei der selben Textstelle gelandet und konnte so vor und zurückscrollen.
Bestimmte Namen fungieren als Code-Worte, mit deren Hilfe man das Ganze abrufen kann.

Früher wo es kein Internet gab war es elementar wichtig für jeden Magier sowas zu können, das sollte nicht vergessen werden.

LG
 
einfach auf die Dinge zugehen........ja


in manchem sehr einfach für mich. Malen zb.

wie kann man das auf Probleme im Aussen/Konfrontation mit Anderen anwenden?

einfach auf ein Problem zu gehen

das macht mir Probleme:rolleyes:
ui, da kommen dann ganz viele Stimmen:D

Ich denk, wenn man einfach im sinne von nicht aufgeregt ist, dann hört man, was die feine stimme, das feine gefühl in einem rät. Dazu muss man allerdings still sein, und das ist ja meistens das problem bei problemen :D

...geschrieben von einer, die das still sein erst für sich am entdecken ist. Seit februar hör ich keine musik mehr und meditier täglich.

Die stille hören ist grad der letzte schrei hier :D

Kona, lehrling
 
hmm, der magische wert innerer stimmen...

hier stellt sich die frage , in welchem zustand ?

magische trance , bewusst induziert -

oder allgem. ?

grund sätzlich sehe ich dieses etwas zwiegespallten , da ich
leider die feststellung gemacht habe je mehr menschen diese haben , also offen
sind über schächen im kern haben .

solarpleusschwäche (selbstannahme/liebe) , welche sich wieder auf abgrenzung(raum) und erdung (realisierung/entscheidung) auswirken.

da aber abbadon richtig feststellte das magische potenz auch aus extrem
verlagerungen (kontra selbstharmonisierung) entstammen kann, stellt sich hier die frage

welchen weg will man grundsätzlich gehen?

magisch schlagkräftig auf die allgm. gefahr hin das sich die schöpfungen
im gesammtkontext des eigenen erlebens zu einer immer weitern extremsituation entwickeln , was wahrscheinlich ist

da viel wille im erleben des individuums dazu dienen tut schwächen zu kompensieren anstatt sie zu wandeln.

z.b. angst vor allein sein - prf ....usw

daher die suche nach dem wahren willen -
ein versuch diese fehler zu vermeiden - und trotzdem schlagkraft zu entwickeln..

ich bin von thema abgekommen:D

i.
 
Ich denk, wenn man einfach im sinne von nicht aufgeregt ist, dann hört man, was die feine stimme, das feine gefühl in einem rät. Dazu muss man allerdings still sein, und das ist ja meistens das problem bei problemen :D

...geschrieben von einer, die das still sein erst für sich am entdecken ist. Seit februar hör ich keine musik mehr und meditier täglich.

Die stille hören ist grad der letzte schrei hier :D

Kona, lehrling


keine Musik. na puuh:D

und wie meditierst du täglich?
wie geht's dir dabei.
 
Ganz einfach, wer sich unsicher ist, wählt sich gezielt Wesenheiten aus und nimmt einen Kollegen hinzu. Beide kontaktieren die Wesenheit, schreiben ihre erhaltenen Informationen auf einen Zettel und täuschen sie dann aus.
Guter Vorschlag. Dann sollte man allerdings eine Wesenheit wählen, von der noch keiner der Beteiligten gelesen hat.
 
Werbung:
Darauf zielte meine Frage nach dem Filter. Woran machst du den Unterschied fest?

gibt es mind fuck ?

was ist mindfuck ?

ist mindfuck getrennt von einem ?

kann man mindfuck nicht nutzen um die leichten wege zu identifizieren ?



alles sind stimmen und jede bassiert auf dem reallen fundament einer deiner
instanzen deines bewusstseins !

welchen wolf fütterst du ?

das ist die frage ...

wohin willst du also , den gaul spannst du vor deinen karren...
 
Zurück
Oben