magischer Trancezustand

Ich bin da auch der Meinung,dass man nicht immer eine Trance braucht um etwas wirken bzw. bewirken zu können.Magie ist nicht immer das ausführen von Ritualen,falls du das glauben solltest.:)
 
Werbung:
Wenn man in Trance ist, oder im sogenannten Alpha Zustand, dann hat man den direkten Zugang zum Unterbewusstsein. Alles, was Du dem Unterbewusstsein einsuggerierst, nimmt es für bare Münze. Rituale machen die meisten, mich eingeschlossen, nur zu dem Zwecke, um sich besser auf seinen Wunsch, sein Ziel, zu konzentrieren. Bist Du in Trance oder im Alpha Zustand und machst dabei ein Ritual, schärfst Deinem Unterbewusstsein damit ein, was Du willst, wird es alles dafür tun, dass die Umstände sich für Dich so wenden, dass Du Dein Ziel auch erreichst.
 
Werbung:
Zurück
Oben