1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

magischer Spiegel

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von DEEP_CORAL, 1. Februar 2006.

1. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi an ALLE! Weis jemand etwas genaueres über den magischen Spiegel? Wie man ihn genau anwendet und ob man Menschen erkennen kann, die ihn anwenden?
    Sie schlagen dich dann mühelos mit deinen eigenen Waffen,das was du ihnen entgegenbringst schleudern sie dir ohne jeglichen Kraftaufwand zurück und zwar mit dreifacher Stärke.

2. Elevin

Elevin Mitglied

Hallo Deep Coral,

so wie ich das kenne, ist der Magische Spiegel eine Auflistung aller Deiner positiven und negativen Eigenschaften.

Was Du beschreibst, ist für meine Begriffe eher Spiegelmagie, eine größtenteils geistige Disziplin.

Liebe Grüße
    Elevin :)

3. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Falls du mal Langeweile hast schreib mir einfach mal per pn ;)
    Vielleicht weiß ich etwas :zauberer1

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Der von dir negativ angebrachte Aspekt nebst spiegelnde Wirkung bei dessen Gebrauch ist eine Möglichkeit unter vielen.Hier sollte Meditation Wege erschließen.

Wer sich interressiert,dem schicke ich gerne ein Lesewerk auf PDF.

"Die Praxis der Spiegelmagie" von
    Hoger Dreyer

Hier werden Wirkungen einiger Sichtweisen erklärt,die dann von Dogmen befreit eine Möglichkeit bieten,einen Spiegel bei der Magie zu benutzen.

Wer die Datei haben will,schicke mir bitte seine Mailadresse

G.Tariel

5. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

Vielen Dank für deine Mühen ! Dieses Werk habe ich schon als PDF vorliegen!
    Kennst du noch andere Literatur dazu?

6. rosenrot

rosenrot Guest

Werbung:
    Das oben genannte Buch kann ich empfehlen, auch wenn es nicht ganz vollständig ist, meiner Meinung nach.

Gib bei Amazon mal "Magie Spiegel" ein, da kommt allerhand daher.... zB. das hier, auch wenn ichs nicht kenne : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3890943713/qid=1138877613/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5183640-0008523

Ansonsten kannst dich per PN mal an Waldgnom wenden, der hat da schon einiges an Erfahrung drin ;)

7. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

"Die Macht der Spiegel" von Para Meyer PDF

G.Tariel

8. Moina

Moina Mitglied

Einen schwarzen Spiegel kann man z.B. zum Scrying verwenden, wobei ich dafür eigentlich lieber eine Kristallkugel verwende.

Durch Syrying nimmt man Kontakt zu Wesen auf der astralen Ebene auf. Anders als bei der Astralprojektion betritt man die astrale Ebene aber nicht, sondern man bleibt außen und sieht durch ein Fenster (Spiegel, Kugel etc.) in diese Ebene.

Viele Grüße

Moina

9. Waldgnom

Waldgnom Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Magischer Spiegel!

Jeder Spiegel an sich ist magisch. Schau dich im Spiegel an. Schau andere Leute im Spiegel an. Du hast die möglichkeit viel zu erreichen. Viel zu geben viel zu nehmen. Kannst damit alles machen.

Funktionsweise. Stell dich vor den Spiegel deiner Wahl. Vorzugsweise nach dem Duschen (reinigen) den Badspiegel betrachten.
    Und kucke einfach ma in dein Gesicht um dein Gesicht. In deine Augen. Nix denken. Nur zuschaun/zuhören. Und flups du wirst erstaunt sein.

Schützen. Uninteressant. Was will passieren. Nichts. Nichts was dir schadet. Gehts dann brauchst es so oder so. Also warum schützen.

*torkel*

Waldgnom

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen