magischer Spiegel

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
Hi an ALLE! Weis jemand etwas genaueres über den magischen Spiegel? Wie man ihn genau anwendet und ob man Menschen erkennen kann, die ihn anwenden?
Sie schlagen dich dann mühelos mit deinen eigenen Waffen,das was du ihnen entgegenbringst schleudern sie dir ohne jeglichen Kraftaufwand zurück und zwar mit dreifacher Stärke.
 
Werbung:
Hallo Deep Coral,

so wie ich das kenne, ist der Magische Spiegel eine Auflistung aller Deiner positiven und negativen Eigenschaften.

Was Du beschreibst, ist für meine Begriffe eher Spiegelmagie, eine größtenteils geistige Disziplin.

Liebe Grüße
Elevin :)
 
DEEP_CORAL schrieb:
Hi an ALLE! Weis jemand etwas genaueres über den magischen Spiegel? Wie man ihn genau anwendet und ob man Menschen erkennen kann, die ihn anwenden?
Sie schlagen dich dann mühelos mit deinen eigenen Waffen,das was du ihnen entgegenbringst schleudern sie dir ohne jeglichen Kraftaufwand zurück und zwar mit dreifacher Stärke.
Falls du mal Langeweile hast schreib mir einfach mal per pn ;)
Vielleicht weiß ich etwas :zauberer1
 
DEEP_CORAL schrieb:
Hi an ALLE! Weis jemand etwas genaueres über den magischen Spiegel? Wie man ihn genau anwendet und ob man Menschen erkennen kann, die ihn anwenden?
Sie schlagen dich dann mühelos mit deinen eigenen Waffen,das was du ihnen entgegenbringst schleudern sie dir ohne jeglichen Kraftaufwand zurück und zwar mit dreifacher Stärke.

Der von dir negativ angebrachte Aspekt nebst spiegelnde Wirkung bei dessen Gebrauch ist eine Möglichkeit unter vielen.Hier sollte Meditation Wege erschließen.

Wer sich interressiert,dem schicke ich gerne ein Lesewerk auf PDF.

"Die Praxis der Spiegelmagie" von
Hoger Dreyer

Hier werden Wirkungen einiger Sichtweisen erklärt,die dann von Dogmen befreit eine Möglichkeit bieten,einen Spiegel bei der Magie zu benutzen.

Wer die Datei haben will,schicke mir bitte seine Mailadresse

G.Tariel
 
Einen schwarzen Spiegel kann man z.B. zum Scrying verwenden, wobei ich dafür eigentlich lieber eine Kristallkugel verwende.

Durch Syrying nimmt man Kontakt zu Wesen auf der astralen Ebene auf. Anders als bei der Astralprojektion betritt man die astrale Ebene aber nicht, sondern man bleibt außen und sieht durch ein Fenster (Spiegel, Kugel etc.) in diese Ebene.

Viele Grüße

Moina
 
Werbung:
Hallo!

Magischer Spiegel!

Jeder Spiegel an sich ist magisch. Schau dich im Spiegel an. Schau andere Leute im Spiegel an. Du hast die möglichkeit viel zu erreichen. Viel zu geben viel zu nehmen. Kannst damit alles machen.

Funktionsweise. Stell dich vor den Spiegel deiner Wahl. Vorzugsweise nach dem Duschen (reinigen) den Badspiegel betrachten.
Und kucke einfach ma in dein Gesicht um dein Gesicht. In deine Augen. Nix denken. Nur zuschaun/zuhören. Und flups du wirst erstaunt sein.

Schützen. Uninteressant. Was will passieren. Nichts. Nichts was dir schadet. Gehts dann brauchst es so oder so. Also warum schützen.

*torkel*


Waldgnom
 
Zurück
Oben