magischer missbrauch

ich wollte nur eure hilfe mehr nicht aber ihr werdet schon sehen dass ich recht habe auch wenn das alles absurd klingen mag.
ich hasse dich nicht dafür palo du denkst realistisch sehr realistisch. der antichrist hat nix damit zu tun. mein urgroßvater kannte nur hitler persönlich. ich schäme mich nur für meine familie.
wenn du ehrlich bist dann sag mir bitte was ich falsch gemacht habe!!!!
Lg Inuminata
 
Werbung:
inuminata schrieb:
der antichrist hat nix damit zu tun. mein urgroßvater kannte nur hitler persönlich. ich schäme mich nur für meine familie.
Und jetzt? Das war dein Urgrossvater, nicht du. Wenn du ne Ahnung hättest, wen meine Mutti alles kennt... Soll ich nun stolz sein deswegen?
Hey, das war dein Urgrossvater. Du lebst HIER und JETZT und nicht bei Hitler!

Was du falsch machst? Du suchst die Hilfe am falschen Ort. Es gibt keinen Zauber, der dein ganzes Leben zack umkrempelt. Bestenfalls unterstützen die deine Eigeninitiative. Alles andere ist nur Pflaster und die Wunde drunter bleibt offen.
 
Elli schrieb:
Und jetzt? Das war dein Urgrossvater, nicht du. Wenn du ne Ahnung hättest, wen meine Mutti alles kennt... Soll ich nun stolz sein deswegen?
Hey, das war dein Urgrossvater. Du lebst HIER und JETZT und nicht bei Hitler!

Was du falsch machst? Du suchst die Hilfe am falschen Ort. Es gibt keinen Zauber, der dein ganzes Leben zack umkrempelt. Bestenfalls unterstützen die deine Eigeninitiative. Alles andere ist nur Pflaster und die Wunde drunter bleibt offen.

Danke für deinen beitrag!Du hast recht. Wer hat mich nur dorthin geschickt?
 
@ paolo

ich kann hier genausogut urteilen wie du im forum. nur, klugscheissen bringt nix...´
hier fragt jemand um hilfe, und rauskommen tut warme luft

mich wunderts dass du dich mit oxala schmückst.


hier ist ein magie threat und da stehen halt magie antworten.... und kein therapiethread...


Kriss!
 
inuminata schrieb:
Danke für deinen beitrag!Du hast recht. Wer hat mich nur dorthin geschickt?
Falls du mit "dorthin" die Pseudoheiler meinst, lautet meine Antwort:
dressierte familiäre Muster, Gewohnheiten, Familiendogmen, Unkenntnis anderer Möglichkeiten.
 
ich kann hier genausogut urteilen wie du im forum. nur, klugscheissen bringt nix...´
hier fragt jemand um hilfe, und rauskommen tut warme luft

Ja großer Kriss, dann mach mal.

mich wunderts dass du dich mit oxala schmückst.

Ich bin Kind von Shango. Somit spar dir Kommentare über Dinge, von denen du nichts weißt.

hier ist ein magie threat und da stehen halt magie antworten.... und kein therapiethread...

Ich verneige mich vor soviel Weisheit.
 
klar weiss ich von shango...

scheint etwas durchzugehen mit dir :party02:

danke für die verneigung *prust*
 
Kriss schrieb:
klar weiss ich von shango...

scheint etwas durchzugehen mit dir :party02:

danke für die verneigung *prust*

Ach du weißt von Shango, woher aus Büchern?

Mit mir geht gar nichts durch, also lass solche Bemerkungen.
 
*gähn*

na geh kleiner shango, wir werden uns ja wohl net streiten.

hab darauf keine lust.
 
Werbung:
Zurück
Oben