Magischer Kreis!

Ein sehr gutes Buch ist auch "ABRAHADABRA-Thelemische Magie für Anfänger" von Rodney Orpheus. Sind viele grundlegende gute Rituale und Übungen drin. Gibt es als kostenlosen Download auf den Seiten des deutsche O.T.O. (unter Publikationen/Andere Werke)

Ich weiß nicht, ob ich den Link hier angeben darf. Ich mach das einfach mal, ansonsten bitte löschen:

http://www.oto.de/documents_02.html
 
Werbung:
Das KPR ist ja nichtnur wegen des schutzkreises interessant.
die visualisierungsübungen werden dir später auch sehr stark von nutzen sein.
und wie es auch schon geschrieben wurde, kann es eine sehr gute willens-übung sein.

und der schutzkreis ist ja nicht nur magischer art.
in einer gereinigten umgebung schläft es sich auch besser^^

sieh es als würdest du staub wischen oder raussaugen.
dein zimmer/deine wohnung ist danach gleich viel hübscher und für dich angenehmer!


MfG
P
 
Vielen Dank euch allen.

Ist wirklich sehr lieb von euch mir das alles zu sagen und zu erklären.

Werde mich weiterhin schlau machen.

Habe mir ein Buch von Silver RavenWolf zugelegt. Es heißt Schutzzauber für neue Hexen.

Ist meine neue Bettlektüre. :morgen:

Tschau Billykitty
 
Werbung:
Chamred schrieb:
Ich wollte fragen, ob es wirklich immer sein muss, den magischen Kreis anzuwenden? Muss man den magischen Kreis bei jedem Zauberspruch oder bei jedem Wunsch ziehen oder nur bei wirklichen und lang andauernden Ritualen? Weil ich habe vor, mit leichten Sachen in die Magie einzusteigen. Ich denke mir einen Spruch aus, schreibe ihn auf einen Zettel und verbrenne ihn dann während des sagens, um zu symbolisieren, dass ich meinen Wusch frei lasse, damit er sich erfüllen kann. So kann man doch auch Magie betreiben, oder? Und muss man auch für solche kurze und leichte Zaubersprüche den magischen Kreis ziehen?
Freue mich auf Antworten! :tanzen:
Chamred
___________________________

wurde charmed nicht abgesetzt? oder gibts die 3 magischen piper&co noch? ach nee das war das magische buch :doof:

was willste denn in dem kreis so machen,einmal um die Achse drehen=kopfkratz mhh......
 
Zurück
Oben