magischer kreis???

Werbung:
was doof ist, wenn im fleisch wandelnde gäste an die tür klopfen und die anderen noch da sind. manchmal hat man ja unterschiedliche freunde, die nicht miteinander harmonieren. da schmeiß ich die anderen raus, sonst gibts erfahrungsgemäß theater:D

wobei dies theater auch schon mal ganz lustig sein kann. :D
 
und wenn man ruft will man gäste. komisch find ichs, wenn sie dann in einem dreieck platz nehmen müssen und man ihnen ein schwert vor die nase hält. das gehört sich bei gästen nicht. "nehmt, esst, dies ist mein leib, für euch gebrochen", das ist höflich.

kreise sind nicht schlecht. hab ich über jahre täglich gemacht, manchmal mit ganz viel zierrat. am weihnachtsbaum hingen weniger sterne als dort:D

Die Sache mit dem Dreieck lässt sich nicht jeder Gast gefallen!

Ich frag mich, wen du denn da alles gerufen hast? Manche Wesenheiten finde ich langweilig, z.B. aus der Goetia, obwohl ohne sind die nicht. Und die negativen aus dem Armadel, finde ich zwar interessant, aber was ich gehört habe, doch heftig. Ich kann mir unter diesen Armadel-Wesen nichts vorstellen. Frag mich dabei, ob dass so lustig ist für die gerufen zu werden? Denn ein Gast, den man erst mit den Stab zu sich nach Hause prügeln muss, wird vielleicht ein wenig ungehalten sein.
 
.
Ich denke Kreise sind gar nicht nötig, es ist einfach ein zusätzliches Hilfsmittel. Wer in Ordnung ist wie Aratron hier beschreibt ist schon sowas ähnliches wie ein magischer Kreis, denn seine Ausstrahlung schützt ihn und deshalb ist der Kreis nicht nötig.
lg
Cyrill

"Seine Ausstrahlung schützt ihn", finde ich persönlich ein bisschen wenig...
Würde bei mir nicht klappen...
 
Werbung:
Zurück
Oben