magischer Kobold

DeNice

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich will einer sehr guten Freundin von mir einen magischen Kobold schenken (der ihr dann Kummer uns Sorgen nimmt). Ich habe herausgefunden, dass es so was ähnliches wie eine "Voodoopuppe" ist, aber leider habe ich nicht herausgefunden wie man so einen magischen Kobold selber macht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Ich weiß, dass man sie selber kaufen kann, aber ich finde es besser, ihn selber herzustellen um ihn mit den richtigen Gedanken für meine Freundin aufzuladen, damit sie dann selber, ihm seine Aufgaben geben kann, durch ein Ritual.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

DeNice
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben