Magischer Feminismus

Werbung:
Also ich nehme grad im Alltag die Herrschaft des Mannes überhaupt nicht als solche wahr. Daraus ergibt sich, dass ich keinen Grund sehe, dagegen vorzugehen.
Es gibt immer ein Miteinander und ein Gegeneinander, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Deshalb ist es ja auch ein miteinander und ich denke sowas wie Alpha und Beta gibt es schon, vieleicht auch manchmal notwendig um gemeinsam mehr zu erreichen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja derjenige der kocht ist der Chef, ... . Liebe geht durch den Magen. :D
lg
Cyrill


Wie viele wollten mir schon erzählen wie man kocht, ohne Kenntnisse
der Kochkunst, landete jedesmal im Machtspiel.

Gibt wenige, die eine gute Küche zu schätzen wissen, weil sie permanent
mit ihrer Selbstüberschätzung beschäftigt sind.
 
Zurück
Oben