Magischer Feminismus

Daniel G.

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
4.456
Noch ein Thema, dass sich in einem anderen Thread entwickelt hat,
dazu meine Frage:

Wie gehen "Magische Frauen" mit dem Patriachat (im Alltag) um?
 
Werbung:
Mütterlich....
"ach der arme mann, kann einem ja leid tun, strampelt sich so ab um nach oben zu kommen. hier nimm erst mal eine leckere suppe...."

Humorvoll
und
mit gesundem Menschenverstand.
 
Sie lassen Männer denken, sie "herrschen"^^


die Zeit is noch nicht reif, weil das männliche Ego (noch) zu schwach ist.



(schöne neue Themen!)
 
Ich denke Frauen sind diesbezüglich die Schlaueren. Sie tun so als wären sie die schwachen Geschlechter aber in Tat und Wahrheit haben sie die Fäden in der Hand. Frauen sind gute Puppenspieler und können gut manipulieren, die meisten sind darin besser als die Männer. :D
lg
Cyrill
 
Werbung:
um im Tierreich zu bleiben ...;)

kennstdu die Geschichte vom Hase und vom Igel ...

wissen was der andere vorhat, aber schneller sein, die
versteckte Kreativität nutzen um mit List an das
erstrebte Ziel zu kommen.

danke für die antwort:)
ich denke heut mal drüber nach:D
mir ging das wort:listig eben nicht mehr aus dem kopf..

grad seh ich es wie die fee
 
Zurück
Oben