magischer einfluss in den karten?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihrs,

sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich hatte soooviel stress der letzten woche, da gings nicht anders.

kann man eigentlich einen magischen einfluss in den karten sehen? kann man auch sehen, wer diesen einfluss ausübt?

lg

eo
 
Werbung:
Hallo Eo

wie meinst du das? meinst du, dass jemand in den freien Willen eingreift und mit z.B. Rückführungsritualen arbeitet?

hmmm *grübel*
 
Hallo Eo

wie meinst du das? meinst du, dass jemand in den freien Willen eingreift und mit z.B. Rückführungsritualen arbeitet?

hmmm *grübel*

huhu vanilla (kriege bei deinem nick immer lust auf vanilleeis :tomate:)

also ich dachte nicht an rückführung, ich dachte an schadenszauber oder sowas. ich weiss ja, das viele sagen, sowas funzt nur dann, wenn der *empfänger* dran glaubt, aber es gibt ja auch flüche, von denen der *empfänger* gar nichts wusste und haben ihn dennoch getroffen.

weil ich habe da so eine vermutung und diese hat sicht in den letzten tagen tagen verhärtet :confused:
daher frage ich.

eo
 
Eo :D

huhu vanilla (kriege bei deinem nick immer lust auf vanilleeis )

:lachen:

ich irgendwie auch...wenn ich mich einlogge :D

also ich dachte nicht an rückführung, ich dachte an schadenszauber oder sowas. ich weiss ja, das viele sagen, sowas funzt nur dann, wenn der *empfänger* dran glaubt, aber es gibt ja auch flüche, von denen der *empfänger* gar nichts wusste und haben ihn dennoch getroffen.

weil ich habe da so eine vermutung und diese hat sicht in den letzten tagen tagen verhärtet
daher frage ich.

Hopla, na damit habe ich keine Erfahrungen, wußte auch nicht, dass es meistens nur dann etwas nützt, wenn der andere daran glaubt *grübel* (nützt, klingt irgendwie makaber)

Oh je, ...du hast eine Vermutung??:eek: ..öhhh wie kommst du denn auf sowas?
leider weiß ich nicht welche Karten bzw. Kombis dafür stehen ...hmm hmm, lass mal überlegen, die Sterne stehen als einzige Karte für Spiritualität, also Esoterik, geheimes Wissen etc. Flüche symbolisieren für mich den Magie - Missbrauch, den falschen Weg Magie zu verwenden, Missbrauch würde für mich die Sense symbolisieren evtl. mit einer gewissen Portion Agressivität, weil die Flüche, Schadensflüche ja nicht aus Liebe verwendet werden gell :rolleyes:

Schwierig schwierig....

:umarmen:
 
huhu vanilla (kriege bei deinem nick immer lust auf vanilleeis :tomate:)

also ich dachte nicht an rückführung, ich dachte an schadenszauber oder sowas. ich weiss ja, das viele sagen, sowas funzt nur dann, wenn der *empfänger* dran glaubt, aber es gibt ja auch flüche, von denen der *empfänger* gar nichts wusste und haben ihn dennoch getroffen.

weil ich habe da so eine vermutung und diese hat sicht in den letzten tagen tagen verhärtet :confused:
daher frage ich.

eo

Hallo eo!
Ich denke da an die Kombi Sterne/ Fuchs, Sterne/Sense

Liebe Grüße
amiga
 
hallo amiga, hallo vanilla :lick1:

danke, für eure antworten.
ich hab so einige kopien vorhin rausgesucht und da könnten auch turm oder kreuz in kombis mit anderen für solche hinweise stehen.
was meint ihr, reicht ein kleines 9er bild, wo ich frage: tut sie es, oder nicht? wäre also ja/nein, oder soll ich ein grosses bild legen? :confused:

eo
 
Ich würde ein großes Bild auf die gesamte Situatioon legen und vorher festlegen wer welche Karte repräsentiert :)
 
Ich würde ein großes Bild auf die gesamte Situatioon legen und vorher festlegen wer welche Karte repräsentiert :)

ok, dann werde ich mal deutlicher. ich vermute, die neue meines exmannes führt etwas böses im schilde. es gibt dafür zum einen fakten (dinge, die sie offensichtlich getan hat) und zum anderen eben vermutungen und dinge, die ich hörte.

auf wen lege ich? auf mich, ob meine familie und ich magisch angegriffen werden?
dann wäre ich die dame, sie die schlange?
oder auf sie, ob sie mich angreift, dann wäre sie die dame, er der herr und ich die schlange (als ex) :confused:

eo
 
Liebe Eo!

Ich kann verstehen, dass dich diese Sache ganz fertig macht, aber wenn du an diesen Schadenszauber glaubst, nur DANN kann er dir schaden! Das denke ich persönlich! Sobald du sagst, dass du selbst dein Leben im Griff hast und da niemand eingreifen kann, denke ich ganz ehrlich, dass Rituale, schwarze Magie usw. nicht durchführbar ist.

Jeder hat seinen eigenen Willen, niemand kann dich zu etwas zwingen oder Macht über dich ausüben! Sobald du denkst, dass sie (egal ob es die andere Frau ist oder nicht) über dich herrschen kann, wird sich dieses "Ritual" auch bewahrheiten.

Das ist nur meine eigen persönliche Meinung in dieser Sache!

Liebe Grüße
KV
 
Werbung:
Liebe Eo!

Ich kann verstehen, dass dich diese Sache ganz fertig macht, aber wenn du an diesen Schadenszauber glaubst, nur DANN kann er dir schaden! Das denke ich persönlich! Sobald du sagst, dass du selbst dein Leben im Griff hast und da niemand eingreifen kann, denke ich ganz ehrlich, dass Rituale, schwarze Magie usw. nicht durchführbar ist.

Jeder hat seinen eigenen Willen, niemand kann dich zu etwas zwingen oder Macht über dich ausüben! Sobald du denkst, dass sie (egal ob es die andere Frau ist oder nicht) über dich herrschen kann, wird sich dieses "Ritual" auch bewahrheiten.

Das ist nur meine eigen persönliche Meinung in dieser Sache!

Liebe Grüße
KV

huhu venus,

sowas wurde mir auch einmal gesagt, ABER ich habe eben auch andere dinge erfahren. natürlich kann man immer sagen: all das sind lernaufgaben, was dir widerfährt, aber es passieren viele unglücke, seit er mit ihr zusammen ist und ich habe eben auch einige dinge von jmd gehört, der sie kennengelernt hat.
sie kennt sich aus mit magie und voodoo! dort, wo sie herkommt, wird das häufig praktiziert und irgendwie habe ich ein komisches gefühl....

eo
 
Zurück
Oben