Magischer Bereitschaftsdienst

dasMoto

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
21
Ort
BW
meine Frage an euch:

Wer von euch hat schon mal durch seine Magie aktive Hilfe geleistet. Egal in welcher Form. Inwiefern habt ihr geholfen und wie waren die Reaktionen darauf.

würde vielleicht helfen die Wege der Magie besser zu verstehen. Aber auch so einfach mal interessant.

Ich weiß, is ein heikles Thema, aber vielleicht traut sich ja der ein oder andere.

Gruß das_Moto
 
Werbung:
So bewusst auf Befehl Hilfe geleistet mit einem Ritual oder so, wenn Du das meinst, habe ich noch nie.

Ich habe für mich erkannt, dass meine Magie am besten wirkt, wenn ich sie lebe und sie mich tagtäglich erfüllt.

Dadurch verhelfe ich unbewusst mir und meiner Umgebung zu einem guten Auskommen miteinander.

Für mich persönlich wirke ich ständig bewusst Magie um mich weiter zu entwickeln und neue Erkenntnisse zu gewinnen um im Leben mein Ziel zu erreichen.

Lieben Gruß,
Tamosch
:jump4:
 
Ja ich helfe wenn jemand sich was wünscht und es einfach nicht bekommt....
und es klappt auch...des geht über Wohungssuche, Gerichtsangelegenheiten und emotionale Zustande und sonst so nen Gedöhns halt :weihna1
Sieht zwar immer aus wie ein Zufall, aber des spielt dann auch keine Rolle mehr :weihna1
In der Liebe klappt das nicht und das ist auch gut so.
 
meine Frage an euch:

Wer von euch hat schon mal durch seine Magie aktive Hilfe geleistet. Egal in welcher Form. Inwiefern habt ihr geholfen und wie waren die Reaktionen darauf.

würde vielleicht helfen die Wege der Magie besser zu verstehen. Aber auch so einfach mal interessant.

Ich weiß, is ein heikles Thema, aber vielleicht traut sich ja der ein oder andere.

Gruß das_Moto

Man müßte vorher wissen,wie die Defination von Hilfe ist.

Wenn wir Hilfe geben möchten,nehme ich an,dem Empfangenden soll es besser gehen als vor der geplanten Tat.

Können wir aber in einem Zustand eingreifen und ihn verändern,den der "Täter" duch sein wirkendes Sein selbt verursacht hat.

Jesus warscheinlich.

Ein zuhörendes Ohr,Bereitschaft zum Mitleid und die Zentriertheit von Zufriedenheit und Gleichmut zum Ausdruck bringend sind wohl eine Art Hilfe,die weder fordert nocht nimmt,sondern durch die Stärke der Wahrhaftigkeit begeistert und Mut und Optimusmus gibt.

Diese positiven Schwingungen allerleuts wären wohl des Pudels Kern und man könnte sich wichtigeren Sachen widmen,als nur sein Ego als schlimmsten Feind zu betrachten.

Meine Art Hilfe zu geben ist einfach Leben,Worte zerstören,wo sie nicht hingehören....
War jetzt son´ spontaner Gedanke...Milva oder...!

Liebe Grüß
Tariel
 
Man müßte vorher wissen,wie die Defination von Hilfe ist.

Wenn wir Hilfe geben möchten,nehme ich an,dem Empfangenden soll es besser gehen als vor der geplanten Tat.

Können wir aber in einem Zustand eingreifen und ihn verändern,den der "Täter" duch sein wirkendes Sein selbt verursacht hat.

Jesus warscheinlich.

Ein zuhörendes Ohr,Bereitschaft zum Mitleid und die Zentriertheit von Zufriedenheit und Gleichmut zum Ausdruck bringend sind wohl eine Art Hilfe,die weder fordert nocht nimmt,sondern durch die Stärke der Wahrhaftigkeit begeistert und Mut und Optimusmus gibt.

Diese positiven Schwingungen allerleuts wären wohl des Pudels Kern und man könnte sich wichtigeren Sachen widmen,als nur sein Ego als schlimmsten Feind zu betrachten.

Meine Art Hilfe zu geben ist einfach Leben,Worte zerstören,wo sie nicht hingehören....
War jetzt son´ spontaner Gedanke...Milva oder...!

Liebe Grüß
Tariel

ach tariel, ich halte es da eher mit nietzsche: leiden läßt sich nicht eleminieren und mitleiden verdoppelt das leid.
naja, jesus hat gesagt - das wir noch viel größere taten verbringen können, als er. insofern ist es schon geil, mittäter zu sein.
wenn er für jemanden gezaubert hat, war meistens eine gewisse selbsterkenntnis bei seinem gegenüber vorhanden. das halte ich für einen vernünftigen ansatz. aber er hat ja auch für andere partyspäße (wasser in wein) oder sinn für showeffekte (übers wasser latschen) drauf gehabt. the last uri geller sozusagen.
also wie hieß es damals? jeder nehme sein kreuz auf sich ( oder wie man seit brian sagt:für jeden nur ein kreuz)
die meisten menschen sind masochisten. und die macht man ja bekanntermaßen glücklich, indem man ihnen nicht hilft,he, he...

aber vielleicht meintest du es auch so. mir fehlte zugegebener maßen stellenweise die begabung, deine sätze zu verstehen.
 
ach tariel, ich halte es da eher mit nietzsche: leiden läßt sich nicht eleminieren und mitleiden verdoppelt das leid.
naja, jesus hat gesagt - das wir noch viel größere taten verbringen können, als er. insofern ist es schon geil, mittäter zu sein.
wenn er für jemanden gezaubert hat, war meistens eine gewisse selbsterkenntnis bei seinem gegenüber vorhanden. das halte ich für einen vernünftigen ansatz. aber er hat ja auch für andere partyspäße (wasser in wein) oder sinn für showeffekte (übers wasser latschen) drauf gehabt. the last uri geller sozusagen.
also wie hieß es damals? jeder nehme sein kreuz auf sich ( oder wie man seit brian sagt:für jeden nur ein kreuz)
die meisten menschen sind masochisten. und die macht man ja bekanntermaßen glücklich, indem man ihnen nicht hilft,he, he...

aber vielleicht meintest du es auch so. mir fehlte zugegebener maßen stellenweise die begabung, deine sätze zu verstehen.

Irgendwie.......fehlen mir die Worte!

Wo bleibt die Inspiration.

Na,fünf vor Zwölf haben wir wohl immer.
 
ach tariel, ich halte es da eher mit nietzsche: leiden läßt sich nicht eleminieren und mitleiden verdoppelt das leid.

Manchmal ist geteiltes Leid auch halbes Leid.Man sollte mehr Last tragen können als nur die Hälfte.

naja, jesus hat gesagt - das wir noch viel größere taten verbringen können, als er. insofern ist es schon geil, mittäter zu sein.

He,wasn das.

Fangfrage,kratz Kopf.

Mittäter hört sich so negativ an,ist doch die Tat der Liebe ein lohndes Ziel.Scheint besser zu sein als Autoradios zu klauen und zu rauchen.


wenn er für jemanden gezaubert hat, war meistens eine gewisse selbsterkenntnis bei seinem gegenüber vorhanden. das halte ich für einen vernünftigen ansatz.

Hi,wirklich?
 
Ein schönen Freitag morgen wünscht....

da nur meine engsten freunde und bzw. familie einen leichten schimmer haben von dem was bei mir vor sich geht, kommt es, selten aber ab und zu vor, dass ich um hilfe gebeten werde,
meine antwort:
"geb dem umstand etwas zeit sich zu entfalten oder das wird schon wieder....!"

in dem fall versuche ich nach möglichkeiten zu schauen welche, rechtschaffend erscheinen.

da magische ergebnisse sich "nur" durch die schönsten zufälle zu tage bringen, (jedenfalls ist das meine erfahrung) wäre es töricht zu sagen "ich war es! der das oder das erzielt hat."
unterm strich ist der weg/wille, wiederhergestellt! wie es nun dazu kam, kann doch dem magier und auch dem fragenden egal sein!

viele grüße
ch.


HERBEI HERBEI, Recht und Ordnung denn ihr seit ein teil der wahrheit
HERBEI HERBEI, Unrecht und Chaos denn ihr seit ein teil der wahrheit
vereinigt euch und, seit eins, verschmelzet und fühlet die extase der vereinigung! frei von, frei von.....
 
...
Nur auf den absoluten und begründeten Wunsch hin und auch nur dann, wenn es darum geht, ich sag mal, etwas zu entfernen.

Entfernen =
- negatives, was von dem Hilfesuschend als negative Energie empfunden wird,
- Geistwesen abscannen und ggf. an einen anderen Ort bringen ( muss nicht immer das Licht sein!)
- Hilfe zur Selbsthilfe
- Bei unklaren Diagnosen von Ärzten z.B. das ganze Anreisen und Abklären was der Klient tun kann / sollte

Wenn ich aktiv bin, dann niemals ohne vorher mal da gewesen zu sein beim Klienten und zu schauen, was da wirklich vor sich geht. Wenn der Klient meint, er spürt was negatives und es handelt sich dabei "lediglich" um die Schwingungen des Partners weil der seit einiger Zeit unbefriedigt / unbeachtet in der wohnung rumtobt, dann kann ein klärendes Gespräch, das man anleiert, eine Menge ausmachen. Klar können die sich dann auch Räucherstäbchen anzünden *g*
Wenn aber jetzt tatsächlich ein fremdes Weses beim Klienten zu Hause hockt, dann "scann" ich erst mal, warum, wieso, was macht das da, was will es denn und was kann man tun, damit es weggeht. Auch wenn das jetzt alles reichlich einfach klingt, das ist es aber mitnichten.
Alles weitere ergibt sich dann in der Handlung, die meist in Trance stattfindet.

Meintest du das so mit Bereitschaftsdienst?
Was machst du denn?
Das kannst du auch mal bittedanke schildern...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
da magische ergebnisse sich "nur" durch die schönsten zufälle zu tage bringen, (jedenfalls ist das meine erfahrung) wäre es töricht zu sagen "ich war es! der das oder das erzielt hat."
unterm strich ist der weg/wille, wiederhergestellt! wie es nun dazu kam, kann doch dem magier und auch dem fragenden egal sein!

viele grüße
ch.

Wenn ich was mache oder getan habe, weise ich nicht noch mal extra darauf hin oder erkläre großartig was wie oder wo ich was gemacht habe.
Das resultat zählt den meisten auch mehr als das Wie.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben