Magischer Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assil1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
3.141
Ort
Deutschland
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.
 
Werbung:
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.
Kläre das doch mit der Person direkt, sonst halten Dritte in diesem Forum alle möglichen User für Täter. Wenn Du mit der Situation gut klargekommen bist ist das doch die Hauptsache :thumbup:
 
@.:K9:. .
Die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden's ja wissen. Ich möchte keine wilden Spekulationen, aber es ist an der Zeit, es zu öffentlich zu schreiben. Anders scheint es ja nicht zu funktionieren. Die user sind ja nicht dumm, nicht wahr?
 
@.:K9:. .
Die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden's ja wissen. Ich möchte keine wilden Spekulationen, aber es ist an der Zeit, es zu öffentlich zu schreiben. Anders scheint es ja nicht zu funktionieren. Die user sind ja nicht dumm, nicht wahr?
Du ehrst diesen Schwächling zu sehr und verrätst halt eine gewisse Unsicherheit, wenn Du es öffentlich verbalisieren musst.
 
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.

Ich bin auch schon angegriffen worden, hab dann aber Hilfe bekommen, die sich das näher angeschaut und abgewehrt hat und ich hab auch später dann erfahren, wer der Angreifer war. Ich hätte es alleine nicht herausgefunden, ich wusste nur dass ... aber nicht von Wem. Wenn Du genau weisst, von wem der Angriff kam, warum gehst Du nicht direkt auf diese Person zu? Denkst Du, er (ich gehe davon aus, dass es ein Kerl ist, weil Du ja "Jungs" geschrieben hast) wird es nochmal versuchen?
 
Gestern Abend ist mich Jemand sehr bös angegangen. Mit der Absicht mir schweren Schaden zuzufügen. Nun der Hinweis, dass das schief gelaufen. Die Person hat nun ernsthafte Probleme.
Da die Person sich auf ungewöhnliche Art und Weise zeigte, weis ich genau wer das ist.
Ich helfe gerne, bin da, wenn's brennt, aber ich bin nicht Mutter Theresa. Wer mich verletzt, der trägt die Konsequenzen.
Vor Kurzem versuchte dies ebenfalls ein anderes Forums-Mitglied. Auch hier klare Ansage: lass es. Ich weiß mich zu wehren.
Jungs, was geht in Euren kranken Köpfen vor sich? Kommt ihr nicht mit einem Nein klar? Geht mal in Euch. Unfassbar, ehrlich.

Ich bin da ganz bei dir, Assil.

Es gibt hier offensichtlich User, die nix besseres können, als den Heilern gehörig auf den Senkel zu gehen.
Nun muss man davon ausgehen, dass diese selbsternannten „ Schamagier“geistig auf dem Niveau von Primaten sind und sich nicht vorstellen können, wie viel Selbstbeherrschung (doch, es ist eine Frage der Selbstbeherrschung und auch des Mitgefühls für ihr Seelenleid) es zuweilen braucht, wenn einem so ein Affe dümmlich übern Kopf pinkelt, nur weil.. egal.

Als ob wir nix anderes zu tun hätten, als uns mit solchem Primatenpipi zu beschäftigen. Eine Affenschande ist das!

Da Heiler auch nur Menschen sind und eben zum Wohle des Ganzen irgendwann auch mal Schluss mit lustig sein muss, finde ich eine kleine Denkhilfe hier schon sehr angebracht und auch rücksichtsvoll von dir.
Ein Schuss vor den Bug steigert vielleicht beim einen oder bei der anderen vielleicht doch noch das Denkvermögen in ausreichendem Masse. Andere werden wohl nicht aufhören, bis sie gestoppt werden.

Es mag in gewissen Kreisen eine lange Tradition haben, die Heiler und Medien zu knechten. Aber wir sind mittlerweile nun mal im Wassermannzeitalter angekommen, und da weht ein anderer Wind. ..

LG
 
Nun muss man davon ausgehen, dass diese selbsternannten „ Schamagier“geistig auf dem Niveau von Primaten sind und sich nicht vorstellen können, wie viel Selbstbeherrschung (doch, es ist eine Frage der Selbstbeherrschung und auch des Mitgefühls für ihr Seelenleid) es zuweilen braucht, wenn einem so ein Affe dümmlich übern Kopf pinkelt, nur weil.. egal.
Wieso braucht ein Aggressor dein Mitgefühl und deine Selbstbeherrschung? Bei solchen Glaubenssätzen wundert es mich nicht wenn man den ein oder anderen Schwachmaten anzieht.
 
Wieso braucht ein Aggressor dein Mitgefühl und deine Selbstbeherrschung? Bei solchen Glaubenssätzen wundert es mich nicht wenn man den ein oder anderen Schwachmaten anzieht.

Würdest Du einem Kleinkind gleich den Schädel einhauen, nur weil es im unreifen Spiel deiner Limousine paar Kratzer verpasst?

Aber Du hast schon recht, was die Kritik meiner Vorstellungen anbelangt. Diese passen nicht in die heutige Zeit.
 
Werbung:
Es gibt hier offensichtlich User, die nix besseres können, als den Heilern gehörig auf den Senkel zu gehen.
Nun muss man davon ausgehen, dass diese selbsternannten „ Schamagier“geistig auf dem Niveau von Primaten sind und sich nicht vorstellen können, wie viel Selbstbeherrschung (doch, es ist eine Frage der Selbstbeherrschung und auch des Mitgefühls für ihr Seelenleid) es zuweilen braucht, wenn einem so ein Affe dümmlich übern Kopf pinkelt, nur weil.. egal.

Als ob wir nix anderes zu tun hätten, als uns mit solchem Primatenpipi zu beschäftigen. Eine Affenschande ist das!

Goldene Regeln:

1.) Sich niemals über den Kopf pinkeln lassen!

2.) Sich niemals von Affen zum Affen machen lassen!

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben