Magische Zeichen an Gebäuden

Unter den Magiern und Schamanen fehlt mir die Fähigkeit der Kommunikation "ohne Behauptung".

Ich rettete heute eine Hornisse und sprach zu ihr, nachdem ich sie eine Weile beobachtete. Wir standen in nonverbaler Zwisprache in den Schwinungsnuancen / Schwinungskommuninationsnuancen des Vertrauens. Ich sagte während ich sie auf ein Blatt Papier klettern ließ damit ich sie zum Fenster tragen konnte:" Freu dich des Lebens, du Göttin aller Insekten, liebe dieses Leben" und entließ sie ins helle Tageslicht. Wir standen im nicht beurteilbaren Wohlwollen zueinander.

Ganz das Gegenteil, von schwachsinnigen Steinplastiken mit Beurteilungsparameter.

@SoulCat
Der Threat ist in Magie (vielleicht) OT
Ich schlage vor ihn nach Religion und Spiritualität zu verschieben

LG :)
 
Werbung:
was heißt das denn?
Es sind Bezüge auf geographische Merkmale der Region rund um Vergato (Bologna), Italien.
Der Faun stellt den Fluss Reno.
Der geflügelte Putto ist ein Symbol des Bach Vergatello.
Der Kopf des alten Tritons verkörpert das Apennin-Gebirge.
Das Ei, auf dem die zentrale Gruppe ruht und das in die Windungen einer Schlange gewickelt ist, ist ein klarer Hinweis auf Montovolo, ein fabelhaftes und mythisches Element der lokalen Landschaft, ihrer Geschichte und der Poesie des Künstlers.
 
Unter den Magiern und Schamanen fehlt mir die Fähigkeit der Kommunikation "ohne Behauptung".

Ich rettete heute eine Hornisse und sprach zu ihr, nachdem ich sie eine Weile beobachtete. Wir standen in nonverbaler Zwisprache in den Schwinungsnuancen / Schwinungskommuninationsnuancen des Vertrauens. Ich sagte während ich sie auf ein Blatt Papier klettern ließ damit ich sie zum Fenster tragen konnte:" Freu dich des Lebens, du Göttin aller Insekten, liebe dieses Leben" und entließ sie ins helle Tageslicht. Wir standen im nicht beurteilbaren Wohlwollen zueinander.

Ganz das Gegenteil, von schwachsinnigen Steinplastiken mit Beurteilungsparameter.

@SoulCat
Der Threat ist in Magie (vielleicht) OT
Ich schlage vor ihn nach Religion und Spiritualität zu verschieben

LG :)

@Clipsi ich schätze, in dem von Dir empfohlenen Unter-Forum wird sich Deine Hornisse wohler fühlen.:sneaky:
 
Das neue Dach von Notre Dame würde mir aber gefallen...


Unbenannt_3.png

 
Werbung:
Zurück
Oben