Magische Werke

Hat jemand von euch diese Bücher?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi hab zwar diesen Beitrag auch im Unterforum Bücher aber glaube hier eher eine Antwort zu bekommen. Ich suche folgende Bücher

(1) Fausts dreifacher Höllenzwang
(2) Agrippa von Nettersheim (Die magischen Werke 2 Bände)

Hatte sie zwar bestellt aber der Anbieter konnte nicht liefern, weiß jemand sicher wo man diese Bücher noch bekommen kann? Wenn ja wo?

:danke:
Phoenix
 
Werbung:
ich habe die Magischen Werke von A. v. Nettersheim in 2 Bänden und noch 5 kleine Bücher von A. v. N., die sich auch so nennen.

ich weiß nicht, ob ich sie verkaufen soll - ich habe sie noch nicht gelesen - besitze sie aber schon sehr lange.
durch kohleofen im haus und rauchen sehen sie nicht mehr so superneu aus, obwohl ich sie regelmäßig abgewaschen habe.
aber es könnte sein, dass ich sie doch verkaufe. ich weiß es jetzt noch nicht.
wenn ich zeit habe, sehe ich sie mal durch, vielleicht gebe ich sie ab.
solltest du sie wirklich nicht anderswo bekommen und ich sie nicht brauchen können, lässt sich ja was machen, denke ich.
kannst die also diesbez. an mich wenden.
strega
 
strega schrieb:
ich habe die Magischen Werke von A. v. Nettersheim in 2 Bänden und noch 5 kleine Bücher von A. v. N., die sich auch so nennen.

ich weiß nicht, ob ich sie verkaufen soll - ich habe sie noch nicht gelesen - besitze sie aber schon sehr lange.
durch kohleofen im haus und rauchen sehen sie nicht mehr so superneu aus, obwohl ich sie regelmäßig abgewaschen habe.
aber es könnte sein, dass ich sie doch verkaufe. ich weiß es jetzt noch nicht.
wenn ich zeit habe, sehe ich sie mal durch, vielleicht gebe ich sie ab.
solltest du sie wirklich nicht anderswo bekommen und ich sie nicht brauchen können, lässt sich ja was machen, denke ich.
kannst die also diesbez. an mich wenden.
strega

Danke für das Angebot,
wenn ich die Bücher nicht finden sollte, werde ich mich auf jedenfall noch mal bei dir melden. :danke: :danke:

By Phoenix
 
Werbung:
Hallo!

Phönix, ich habe beide Werke...

Agrippa.. ist ein Tolles Buch.. das man haben sollte.. daher verkaufe ich es nicht..

Fausts....
Ist eher, weniger sinnvoll, nimmt nur Platz weg..
Es ist doch so, das sich die darin Beschriebenen Rituale.. zwar sehr amüsant sind und vielleicht für damalige Zeit nachvollziehbar sind..
Heute ist dieses Konzept der Faustischen Demonologie längst veraltet und als Phantasiegebilde abzuwerten...
Ich habe mit diesem Buch gearbeitet.. und teils erfolge erzielt, allesamt aber nicht besonders effizient..
Ich kann dir das Buch aber gerne Verkaufen ;)
 
Zurück
Oben