Magische Schule

Werbung:
ganz ehrlich ist es mir eigentlich egal ob du die antworten kennst auf die fragen die du stellst
mein text ist für diejenigen bestimmt die offen genug sind um nicht mit ihrem ego darauf zu reagieren und für eben diese ein anstoß und ein tip die große suche nach der spiritualität in sich selbst zu beginnen eben genau dort wo alle antworten auf alle fragen gelagert sind

Ich habe Gott sei dank mein Ego größtenteils ablegen müssen um soweit zu kommen wie jetzt. Es tut mir leid wenn ich den Eindruck vermittelt habe.
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen das ich "zumindest" was das lernen aus sich selbst bzw. aus Büchern, deiner meinung bin.
 
Hallo,

Eins gleich zu Anfang. Das hier hat nichts mit Charmed oder dem Hasen aus dem Hut zu tun. Hier geht es um wahre Magie. Wer lernen will oder selbst anderen etwas lernen will kann sich gern bei mir melden.

Kurz zu mir. Ich selbst bin Hohepriesterin eines Zirkels am Bodensee und praktiziere ausschließlich weiße Magie (mit Ausnahmen)

Neugierig?

Black Wolf



Weiße Magie mit Ausnahmen hört sich für mich eigenartig an. Und warum heißt du Black Wolf und nicht White Wolf? :)
 
uhhhuuuu gute tag

den Name diese threat war "Magische Schule"
ich erlaube mir hier etwas zu fragen ;

wer kennt oder weiss von eine Magische Schule RICHTUNG Austin Osman Spare in der Schweiz???

bin dankbar fär alle gute Tipps

schöne Tag am ALLE

 
uhhhuuuu gute tag

den Name diese threat war "Magische Schule"
ich erlaube mir hier etwas zu fragen ;

wer kennt oder weiss von eine Magische Schule RICHTUNG Austin Osman Spare in der Schweiz???

bin dankbar fär alle gute Tipps

schöne Tag am ALLE


spare war kein freund von "schulen", das war ihm zu aufgesetzt. Der IOT ist von seinem ansatz verstärkt beeinflusst und den gibts in der schweiz. kannst den chef mal von mir grüßen, kicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben