Magische Schule

. Im Falle des Kuchens kommt diese aus der Steckdose im anderen Fall muss diese jedoch von uns selbst erzeugt werden denn ohne diese funktioniert das beste Rezept nicht. Genau darin liegt das eigendliche Problem.


Das ist ein trennender schwarzmagischer Ansatz, wenn du meinst dass diese Kraft aus dir heraus kommt, du verantwortlich für diese Kraft bist. Ein Magier ist nur ein Kanal und Beobachter, wie die Tarot Karte "der Magier" schon zeigt.
 
Werbung:
Die Tarotkarte der Magier stellt den Anfang, die Basis dar. Hier die materielle Ebene mit welcher der Magier arbeiten soll. In ihr liegt der Anbspruch, verkörpert durch die Paraphernalien auf dem Altar, das er lernen muss über die Elemente zu herschen. Dafür muss er aber Energie der feinstofflichen Ebene zuführen damit diese eine grobstoffliche Resonanz erfährt. Was oben ist, gleicht dem was unten ist... Im Endeffekt kommt alle Ernergie aus dem göttlichen oder sagen wir aus dem Äther. Wenn diese jedoch uns herhorgebracht hat ruht diese in uns. Wenn wir bereit sind dies zu akzeptieren können wir uns auch vorstellen dass wir mit dieser Schöpfungskraft ebenso neues erzeugen können. Homus est Deus ergo sunt Deus homus est...
 
Um Schöpfer zu werden, musst du zuerst die schöpferischen Prinzipien integrieren udn kennen. Die Menschen sind primär Geschöpfe im Universum und handeln auch so...jeder will haben..der Egoismus ist ein Prinzip des Geschöpfs.
 
Hallo,

Eins gleich zu Anfang. Das hier hat nichts mit Charmed oder dem Hasen aus dem Hut zu tun. Hier geht es um wahre Magie. Wer lernen will oder selbst anderen etwas lernen will kann sich gern bei mir melden.

Kurz zu mir. Ich selbst bin Hohepriesterin eines Zirkels am Bodensee und praktiziere ausschließlich weiße Magie (mit Ausnahmen)

Neugierig?

Black Wolf

Wo kann ich mich melden... ??

Arbeitet ihr über eine Homepage... ??
 
Zählt auch Elementarmagie zur weißen Magie oder ist das ein eigener Zweig?
Elementarmagie gibt's nicht. Du meinst vielleicht "Elemente-Magie". Oder die Arbeit mit Elementaren.
Weiße Magie gibt's auch nicht - das wird nur von Leuten gebraucht, die nicht wissen, dass magie nix mit gut und böse zu tun hat bzw. nix bewirken wollen - was ja auch praktisch ist, weil da muss man ja niemals überprüfen, ob man überhaupt zaubern kann!
 
Werbung:
Zurück
Oben