Magische Schule

Black Wolf

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
24
Hallo,

Eins gleich zu Anfang. Das hier hat nichts mit Charmed oder dem Hasen aus dem Hut zu tun. Hier geht es um wahre Magie. Wer lernen will oder selbst anderen etwas lernen will kann sich gern bei mir melden.

Kurz zu mir. Ich selbst bin Hohepriesterin eines Zirkels am Bodensee und praktiziere ausschließlich weiße Magie (mit Ausnahmen)

Neugierig?

Black Wolf
 
Werbung:
Jonathan Wild schrieb:
kannst du deinen "unterrricht" etwas näher beschreiben?

und welche gegenleistung erwartest du?

Unterricht? Wenn man das so nennen kann. Wir sind auch keine Richtige Schule. Wir lernen von und Miteinander.

Und das mit der Gegenleistung habe ich auch überhört.
Wie gesagt, man hilft sich Gegenseitig.
 
Black Wolf schrieb:
Unterricht? Wenn man das so nennen kann. Wir sind auch keine Richtige Schule. Wir lernen von und Miteinander.

Und das mit der Gegenleistung habe ich auch überhört.
Wie gesagt, man hilft sich Gegenseitig.
Aha, mal angenommen es kommt wer ganz Neues, der einfach von nix was weiß, dann seid ihr so großzügig und verlangt nix. :rolleyes:
Hm, seit wann gibt es denn was umsonst. Das halt ich ja mal für nen schlechtes Gerücht.
 
Huhg Black Wolf

das ist wirklich ein gutes Argument... dagegen wirk mein Einwurf beiahe lächerlich (asche auf mein Haupt)

Nur stellt sich mir die Frage, ob man gegen schwarze Magie auch etwas unternehmen muss (auf dem Magischen bereich), oder ob die Schwarze Magie selber gegen die Schwarzmagier gerichtet ist...

in dem Sinne wünsche ich dir und deiner Gruppe, das dir das bei deinen Beschäftigungen nicht geschieht

IN AGAPE, IUSTIZIA ET SOPHIA

PAX

FIST
 
Black Wolf schrieb:
Hallo,

Eins gleich zu Anfang. Das hier hat nichts mit Charmed oder dem Hasen aus dem Hut zu tun. Hier geht es um wahre Magie. Wer lernen will oder selbst anderen etwas lernen will kann sich gern bei mir melden.

Kurz zu mir. Ich selbst bin Hohepriesterin eines Zirkels am Bodensee und praktiziere ausschließlich weiße Magie (mit Ausnahmen)

Neugierig?

Black Wolf

Hi Black Wolf!

Was bringt Ihr Euch denn bei? Klar... Magie... aber was? Habt Ihr ein bestimmtes System, seid Ihr von Bardon oder Crowley oder sonstwem beeinflusst, arbeitet Ihr v.a. theoretisch oder praktisch und wenn praktisch, was macht ihr da?

Könnte noch mehr fragen...
Ich meine Du hast ja selbst gefragt... Neugierig? ;)

Viele Grüße,
C.
 
Warum wohl hab ich "unterricht" mit Anführungszeichen geschrieben?

Gegenleistungen müssen nicht immer materieller Natur sein und man darf sich selbst unter freunden ab und an Gegenleistungen für einen erwiesenen Dienst erwarten. ( sonst ist die Sache zu einseitig )
Im übrigen bin ich bei solchen Angeboten generell gerne vorsichtig weil es einfach zu viele Schwindler gibt die nur auf Geld aus sind.

Muss sagen hört sich ganz interessant an wo doch der Bodensee nicht die Welt von mir entfernt ist.
Machst du regelmässig "Zirkeltreffen" oder wie läuft das ganze?
Würd gerne mal vorbeischauen wenn sichs terminlich vereinbaren lässt.
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Hi Black Wolf!

Was bringt Ihr Euch denn bei? Klar... Magie... aber was? Habt Ihr ein bestimmtes System, seid Ihr von Bardon oder Crowley oder sonstwem beeinflusst, arbeitet Ihr v.a. theoretisch oder praktisch und wenn praktisch, was macht ihr da?

Könnte noch mehr fragen...
Ich meine Du hast ja selbst gefragt... Neugierig? ;)

Viele Grüße,
C.

Na gut , wo fange ich an. System eigentlich weniger. Wir sind ein sehr Junger Coven (Auch bezogen auf die Mitglieder.) Wir arbeiten momentan mit den Büchern von SilverRaven Wolf, wenn dir das was sagt, versuchen aber trotzdem ein Ziel zu verfolgen und unser eigenen Weg zu gehen. Momentan arbeitet der Coven Hauptsächlich Theoretisch, Die Praxis bleibt derzeit etwas auf der Strecke, obwohl ich selbst gelegentlich Praktiziere. Kerzenmagie ...
Noch fragen?

LG
Black Wolf
 
Zurück
Oben