magische ritulale

peer100

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
3
hallo, ich bin neu in diesem forum. habe auch gleich eine frage an euch.
war vor kurzem bei einer seherin, die mir sagte, daß ich mit schwarzer magie
beseelt bin. schon in einem vorgängerleben hatte ich es mit einer frau zu tun, die mir auch in diesem leben schwer zusetzt. sie hat wohl meine sehfähigkeit blokiert und das sprechen. wie, daß konnt sie mir nicht sagen. nur dass ich ansonsten eine gute heilerin und seherin wäre. könnt ihr mir weiterhelfen? was kann ich tun, um zu erfahren, was richtig ist? ich fühle, dass ich mehr kann, aber es kommt nichts bei mir an, lg. peer100
 
Werbung:
Sport, Atemübungen, Meditation, Gewissenlosigkeit.

Mir haben auch diverse Leute erzählt ich hätte dunkle Wolken über meinem Kopf, Löcher in meiner Aura, eine verschobene Aura, ungeöffnete Chakren, eine schwarzmagische Vergangenheit. Mag ja alles sein, aber zu meinem Glück hab ich das nie richtig begriffen. ;)

Loge33
 
Sport, Atemübungen, Meditation, Gewissenlosigkeit.

Mir haben auch diverse Leute erzählt ich hätte dunkle Wolken über meinem Kopf, Löcher in meiner Aura, eine verschobene Aura, ungeöffnete Chakren, eine schwarzmagische Vergangenheit. Mag ja alles sein, aber zu meinem Glück hab ich das nie richtig begriffen. ;)

Loge33

Hahahahaha.......kommt mir alles sehr bekannt vor:rolleyes:.....und diese Personen dann noch Angst vor dem Teufel hatten....dann begriff ich NULL.:D

pöööööhse Hexe...duuuu.:tomate::D

Gutes Nächtle
Gaia:umarmen:
 
Gaia, dich schickt der Himmel, aber ich bleib noch was... hab grad ne *Mission*.

Schlaf fein! :)

007Loge33* ** ***
 
hallo, ich bin neu in diesem forum. habe auch gleich eine frage an euch.
war vor kurzem bei einer seherin, die mir sagte, daß ich mit schwarzer magie
beseelt bin. schon in einem vorgängerleben hatte ich es mit einer frau zu tun, die mir auch in diesem leben schwer zusetzt. sie hat wohl meine sehfähigkeit blokiert und das sprechen. wie, daß konnt sie mir nicht sagen. nur dass ich ansonsten eine gute heilerin und seherin wäre. könnt ihr mir weiterhelfen? was kann ich tun, um zu erfahren, was richtig ist? ich fühle, dass ich mehr kann, aber es kommt nichts bei mir an, lg. peer100


Hallo peer100! :)

Hoffe nur du hast für diese sogenannte Seherin nichts bezahlt....



LG Laras
 
jau, genau dass habe ich gemacht. bin hingegangen und wollte wissen, was sie gemacht hat. lach... kam dabei heraus. fühle mich total verarscht. bezahlen werde ich mein lebtag nie nie wieder etwas . peer100
 
Werbung:
hallo, ich bin neu in diesem forum. habe auch gleich eine frage an euch.
war vor kurzem bei einer seherin, die mir sagte, daß ich mit schwarzer magie
beseelt bin. schon in einem vorgängerleben hatte ich es mit einer frau zu tun, die mir auch in diesem leben schwer zusetzt. sie hat wohl meine sehfähigkeit blokiert und das sprechen. wie, daß konnt sie mir nicht sagen. nur dass ich ansonsten eine gute heilerin und seherin wäre. könnt ihr mir weiterhelfen? was kann ich tun, um zu erfahren, was richtig ist? ich fühle, dass ich mehr kann, aber es kommt nichts bei mir an, lg. peer100

Lass dich nicht verunsichern, und vor allem nicht mehr verklappsen.
Wenn du jemanden kennst der sich ein bissl schon mit der Materie auseinander gesetzt hat, hast du mehr von, vor allem, wenns jemand ist dem du vertrauen kannst.
Aber sag mal: weswegen warst du denn da?

Aso, dass mit dem bezahlen: es gibt gute Leute, die echt was drauf haben und meist muss man da keinen wucher zahlen. Allerdings gibts auch Leute, die mit der Angst der Menschen arbeiten und so sich einen Kundenstamm aufbauen.
Es ist eben eine Gradwanderung. Schau dir das nächste mal einfach die Leute genau an....

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben