1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

magische ritulale

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von peer100, 15. August 2009.

1. peer100

peer100 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, ich bin neu in diesem forum. habe auch gleich eine frage an euch.
    war vor kurzem bei einer seherin, die mir sagte, daß ich mit schwarzer magie
    beseelt bin. schon in einem vorgängerleben hatte ich es mit einer frau zu tun, die mir auch in diesem leben schwer zusetzt. sie hat wohl meine sehfähigkeit blokiert und das sprechen. wie, daß konnt sie mir nicht sagen. nur dass ich ansonsten eine gute heilerin und seherin wäre. könnt ihr mir weiterhelfen? was kann ich tun, um zu erfahren, was richtig ist? ich fühle, dass ich mehr kann, aber es kommt nichts bei mir an, lg. peer100

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Sport, Atemübungen, Meditation, Gewissenlosigkeit.

Mir haben auch diverse Leute erzählt ich hätte dunkle Wolken über meinem Kopf, Löcher in meiner Aura, eine verschobene Aura, ungeöffnete Chakren, eine schwarzmagische Vergangenheit. Mag ja alles sein, aber zu meinem Glück hab ich das nie richtig begriffen. ;)

Loge33

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hahahahaha.......kommt mir alles sehr bekannt vor:rolleyes:.....und diese Personen dann noch Angst vor dem Teufel hatten....dann begriff ich NULL.:D

pöööööhse Hexe...duuuu.:tomate::D

Gutes Nächtle
    Gaia:umarmen:

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Gaia, dich schickt der Himmel, aber ich bleib noch was... hab grad ne *Mission*.

Schlaf fein! :)

007Loge33* ** ***

5. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

:blume::winken5:

LG
    Gaia:sleep3:

6. Laras

Laras Aktives Mitglied

Werbung:

Hallo peer100! :)

Hoffe nur du hast für diese sogenannte Seherin nichts bezahlt....

LG Laras

7. peer100

peer100 Neues Mitglied

leider sehr viel für mich
    peer100

8. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Und wenn du zu ihr gehst und sagst, du kämst nicht weiter, hätte sie bestimmt noch einige "günstige" Tipps für dich. :D
    :ironie:

9. peer100

peer100 Neues Mitglied

jau, genau dass habe ich gemacht. bin hingegangen und wollte wissen, was sie gemacht hat. lach... kam dabei heraus. fühle mich total verarscht. bezahlen werde ich mein lebtag nie nie wieder etwas . peer100

10. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Lass dich nicht verunsichern, und vor allem nicht mehr verklappsen.
    Wenn du jemanden kennst der sich ein bissl schon mit der Materie auseinander gesetzt hat, hast du mehr von, vor allem, wenns jemand ist dem du vertrauen kannst.
    Aber sag mal: weswegen warst du denn da?

Aso, dass mit dem bezahlen: es gibt gute Leute, die echt was drauf haben und meist muss man da keinen wucher zahlen. Allerdings gibts auch Leute, die mit der Angst der Menschen arbeiten und so sich einen Kundenstamm aufbauen.
    Es ist eben eine Gradwanderung. Schau dir das nächste mal einfach die Leute genau an....

LG
    Leprachaunees

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen