Magische Politik

@ Danone, das war doch kein meckern, das war nur eine Anmerkung und eine Frage von mir, die in deiner Wahrnehmung als meckern von dir als solches gefühlt wurde und ja okay, die Frage ob du Langeweile hattest hast du wohl als persönlichen angriff gewertet bzw persönlich genommen und war sicherlich überflüssig, aber eine wirkung spuert man ja erst etwas später, aber meckern war das nun wirklich nicht...

Gibt es magische Politik...in D jedenfalls wohl nicht und Politik als magisch zu betrachten, wäre auch nur eine Wahrnehmung und eine Wahrnehmung stellt kein IST-Zustand dar, sondern nur einen gefühlten Zustand dar
 
Werbung:
@ Danone, das war doch kein meckern, das war nur eine Anmerkung und eine Frage von mir, die in deiner Wahrnehmung als meckern von dir als solches gefühlt wurde und ja okay, die Frage ob du Langeweile hattest hast du wohl als persönlichen angriff gewertet bzw persönlich genommen und war sicherlich überflüssig, aber eine wirkung spuert man ja erst etwas später, aber meckern war das nun wirklich nicht...

Gibt es magische Politik...in D jedenfalls wohl nicht und Politik als magisch zu betrachten, wäre auch nur eine Wahrnehmung und eine Wahrnehmung stellt kein IST-Zustand dar, sondern nur einen gefühlten Zustand dar
Nicht so wichtig. :)

------------------------------------------------------------------------------------------
Wahrnehmen ist tatsächlich Magie wirken ist Realität schaffen, also Zaubern.
 

mach doch mal selber :) oder der übliche Zurückspielschuh --->
Ist diese deine Antwort darauf aus Langeweile erstellt worden?

Immer diese Meckerei,
:lachen:

und meckert mal keiner, dann kommt ein Moderator vorbei, der damit anfängt. :tomate:

und wer anders meckert zurück - nun grad mal du. :D (wer noch nicht, der schmeiße mit Steinchen hinzu)

oder haste jetzt grad der Weisheit letzter Schluß zu all deinen (rhetorischen) Fragen selbst mal kurz unterm Strich geliefert:

Wahrnehmen ist tatsächlich Magie wirken ist Realität schaffen, also Zaubern.

:)

na ja...wie ich schon mal bemerkte...du hast irgendwie sone deftige Ader pauschal zu kategorisieren.

heute ohne Tomate :tomate: :D
 
mach doch mal selber :)

:lachen:



und wer anders meckert zurück - jetzt grad du. :D

oder haste jetzt grad der Weisheit letzter Schluß zu all deinen (rhetorischen) Fragen selbst mal kurz unterm Strich geliefert:



:)

na ja...wie ich schon mal bemerkte...du hast irgendwie sone deftige Ader etwas pauschal zu kategorisieren.

heute ohne Tomate :tomate: :D
Eher nicht, nein.

Ich lass es meist offen.

Auch den Thread.

Nimm ihn z b als Gedankenexperiment. ;)
 
Wahrnehmen ist oft Illusion...man nimmt nicht war sondern inteprediert und dass nur aus einer Sicht heraus...Magie zaubert nicht, Magie wirkt und wer zaubert ist kein Magier, sondern ein Illusionist
 
Werbung:
Zurück
Oben