Magische Politik

Werbung:
Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht
So habt ihrs auf Erden
Am weitesen gebracht (Goethe)


(Magische Politik der Prinziplosigkeit)
 
Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein das Thema...liest sich hier eher wie eine gemütliche Plauderrunde...ohne großen gehalt...also was ist jetzt nun mit magischer politik....oder ist dieser Thread nur aus Langeweile erstellt worden?
 
Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein das Thema...liest sich hier eher wie eine gemütliche Plauderrunde...ohne großen gehalt...also was ist jetzt nun mit magischer politik....oder ist dieser Thread nur aus Langeweile erstellt worden?

Ist Plauderrunde verboten?
Und: woher weiss man, dass zu einer Diskussion nicht auch Neben- und Metabedeutungen gehören?
 
Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein das Thema...liest sich hier eher wie eine gemütliche Plauderrunde...ohne großen gehalt...also was ist jetzt nun mit magischer politik....oder ist dieser Thread nur aus Langeweile erstellt worden?

also ich hab ja öfters gemeckert, weil du so streng bist/warst - moderationspolitisch gesehen.

Das ist echt besser geworden :)

und manches ergibt sich ganz von alleine - wenn der Raum dafür da ist

dazu kann manchmal auch ein wenig Plauderei gehören - das tut dem speichernden Serverdingens glaub ich nicht wirklich weh

jute Nacht ;)
 
ist dieser Thread nur aus Langeweile erstellt worden?
Nein.

Ist diese deine Antwort darauf aus Langeweile erstellt worden?

Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein das Thema...
"Ich habe keine Kinder, wozu also ein Thema über Schulen".


liest sich hier eher wie eine gemütliche Plauderrunde...ohne großen gehalt...
Gemütlich Plaudern ist schon mal eine guter Anfang in diesem Forum und ganz im Sinn des Threads und des Threadstellers. ;)



also was ist jetzt nun mit magischer politik....
Ja sag was dazu.


Immer diese Meckerei,
und meckert mal keiner, dann kommt ein Moderator vorbei, der damit anfängt. :tomate:
 
Werbung:
Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein das Thema...liest sich hier eher wie eine gemütliche Plauderrunde...ohne großen gehalt...also was ist jetzt nun mit magischer politik....oder ist dieser Thread nur aus Langeweile erstellt worden?



Hi Jimmy,

wie ich gestern sah, hast du ja eine mächtige Fleissarbeit dort drüben bewältigt. Puh, ein echter Brocken, aber was getan werden muß, muß eben getan werden, nicht wahr?

:danke:


Und wenn es vollbracht ist, ist´s auch gut, aus Liebe zum Selbst. Dann kann man den Dingen ihren Lauf lassen und zum lockeren Plaudern übergehen. Oder was ganz anderes tun.

:)
 
Zurück
Oben