Magische Politik

Werbung:
Lieber Condemn,

war auch tatsächlich von mir so gemeint - für 80 % aller Magie-Themen:D.

Nein - ernst hatte ich es eigentlich am Anfang nicht so sehr genommen - es war so typisch und ich hatte gehofft, daß andere dieses (sich immer wiederholende Spiel) auch in dem entsprechenden Thread erkennen - für mich war es eher lustig - ja ...... es mir sogar sehr viel Spaß gemacht -

Doch vor lauter - " Fehler oder Wiedersprüche bei anderen suchen" - schafft es kaum einer einfach mal dieses Phänomen zu erkennen.

Dieses Thema - wenn es tatsächlich so gedacht ist - :



ist dann auch tatsächlich überlegenswert- da gebe ich Dir recht.

Diskussionen zwischen den Geschlechtern - führen eigenartigerweise immer in eine Art Konkurenzverhalten - besonders auch beim eigenen Geschlecht.

Unnötig das......

blue


Blue, Blue, Blue ;)

Was ist nur los mit Dir, dass Du die Fragen gerade nicht selbst beantworten kannst?
Warum es einige Politiker in den okkulten Bereich zieht.... oder so wat ;)
 
Blue, Blue, Blue ;)

Was ist nur los mit Dir, dass Du die Fragen gerade nicht selbst beantworten kannst?
Warum es einige Politiker in den okkulten Bereich zieht.... oder so wat ;)

Hab kein Problem damit ;)

ist nur immer wieder interessant für mich, was da draus gemacht wird.....

o.k. - ich hätte es anders ausdrücken sollen - aber das (!) ist wohl mein Problem zur Zeit, daß ich un- oder mißverständlich rüberkomme.
Werde da mal in mich gehen.....
Evtl. denke ich schneller, als ich schreibe - und dann geht´s in falsche Hälse....:D
 
Hab kein Problem damit ;)

ist nur immer wieder interessant für mich, was da draus gemacht wird.....

o.k. - ich hätte es anders ausdrücken sollen - aber das (!) ist wohl mein Problem zur Zeit, daß ich un- oder mißverständlich rüberkomme.
Werde da mal in mich gehen.....
Evtl. denke ich schneller, als ich schreibe - und dann geht´s in falsche Hälse....:D

das musst du doch mich nicht fragen, und das mein ich ja
 
Werbung:
Zurück
Oben