Magische Momente in der Natur

Eigentlich wiederhole ich mich äußerst ungern,bei dir tue ich sehr gerne...:danke:
Einige Bilder sind so wunderschön,das man förmlich der Duft der Blüten wahrnehmen kann..ander versetzen einen in eine andere Welt..
 
Werbung:
Danke euch ihr seid richtige Schatzies:)

Da krieg ich Lust mir mal wieder nach Jahren eine gebrauchte cam zu leihen und Bilder zu machen und versprochen, wenn das so kommt dann werden die neuen Bilder noch viel schöner.

Danke:)
 
Sehr stimmungsvolle Fotos, die in mir eine Art Sehnsucht - nach Stille, Natur - auslösen.
Ich freue mich, mehr davon zu sehen - danke fürs Zeigen! :)
 
Hallo Gigant! :)

Es scheint wir sehen und empfinden die Natur ziemlich ähnlich und könnten uns glatt mal über den Weg laufen!

Vielleicht ergibt sich im kommenden Jahr ja mal die Gelegenheit - auch wenn wir dieser vielleicht auf die Sprünge helfen müssen, denn wir wohnen doch ziemlich weit auseinander?

Deine Doku's sind jedenfalls sehr anprechend und geben sehr viel spontan wieder - ich mag das!

GLG cerambyx
 
So nun war ich auf der Ruine und hab ein paar Bilder mitgebracht

die Ruine von unten




Baumharfe am Wegrand


der heilige Seelenflugplatz


der Torbogen


Efeu am Turm


direkt unterhalb des Turms


der Meditationsplatz
 
Werbung:
Die Sonne zeigte sich bereits kurz nach dem Musizieren


Am Kraftplatz unter der Ruine


Der magische Baum mitten auf dem Flugplatz


seine Wurzeln


Winterpilz:)


Der Fels steckt voller edler Steine, hier ein Jaspis am Wegrand, Originalfarben.


Achat-Jaspis-Calcitdruse am Wegrand


Baum direkt am Turm
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben