Magische Momente in der Natur

Eine alte Schweizerin- Tessin, April 2009
sg22cn.jpg


Frühling im Tessin, April 2009
30b0ox4.jpg


Deutschland, Mai 2009
qsnsid.jpg


2z4bxur.jpg


hurbed.jpg


2u6ji9j.jpg


i4gtjn.jpg


rk7gpk.jpg


jkyv4n.jpg


vidvs8.jpg
 
Werbung:
Was soll man hier noch sagen? Einfach wunderschön,faszienierend,du liebst die Natur sehr,stimmt? Dieses Foto mit der Hand ist spitze:thumbup:
Danke dir dafür,das wir es uns ansehen dürfen...Dir auch ein wunderschönen Tag...:umarmen:
 
Huch! Zuerst dachte ich,du hast es bei uns gefilmt:D Man kann tasächlich meinen,da wären Gestalten drinnen..
 
Huch! Zuerst dachte ich,du hast es bei uns gefilmt:D Man kann tasächlich meinen,da wären Gestalten drinnen..

Abend, tschuldigung ich war den Tag unterwegs...

das Video hab ich nicht gefilmt, das war der "Hagelwalter" :)

Dasfür hab ich dieses Feuer gemacht, Anfang März, ein Frühlingsfeuer:

53vc60.jpg


riw0mw.jpg


117h342.jpg


das ist ohne Zusatzstoffe, auch kein Sägemehl.

29paxxe.jpg


xcvdrr.jpg


669j88.jpg



Märzbiene
6fd1ro.jpg



schönen abend noch:)
 
Tolle Fotos, alle Achtung! Da hast Du ja schon ganz wunderbare Augenblicke in der Natur erlebt!

So ein Foto von der Sonne mit Lichtsäule konnte ich Anfang des Jahres mal machen, das sah sehr schön aus!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben