magische Logen

Ja, und als Beispiel:



Ich frage Dich noch einmal, anlässlich Deiner soeben gemachten Replik, nur so als Feststellung meiner Argumentation:

WARUM ARGUMENTIERST DU SUGGESTIV?

Wie eben, wie vorhin, wie gestern (23:15).....

Und es kam einfach nie eine Antwort.

meinst du gestern mit der aussage im "tiefenfred"? - ich habe eine verbindung konstatiert

die frage nach dem sinn IM magieforum

rein pragmatisch wäre "allgemeine diskussion" meines erachtens neutraler gewesen
wer oder was suggeriert hier eigentlich?



zur ersten frage hatte ich bereits eine gegenfrage eingebettet:
konkretisieren des kontextes - mittlerer weile geht es hier nicht mehr um das thema
 
Werbung:
ich kann durchaus lesen und habe deine vorgabe gelesen

ich habe sie nicht angenommen weil sie kontextverzerrend bzw unklar war

Also warst Du zu doof? :D

Oder was willst Du sagen?





ich selber benutzte selten signaturen- manchmal können sie aber etwas aufschlüss über den backround der jeweiligen person geben oder ihr interessengebiet illustrieren - genau das gleiche tut dieser linkt

Ja und? Genau das habe ich Dir doch unterstellt?

es wäre also auch bei "befriedigung" unpassend ... aber anscheinden fragst du nicht - sondern möchtest ein bild bestätigt haben

Nein wieso?, Du hast es mir doch genau eben gerade bestätigt?

Hier ist Magie

Und? Ist das besser?

Oh wehe der Nachfolge des RC....

418
 
nu, die es waren sind vielleicht nicht sehr objektiv und die, die es sind haben i.d.r. eine gewisse schweigepflicht:D
gehe hin und mache erfahrungen. erfahrung machen lässt sich schlecht abnehmen. oder lass es halt.
Sie will doch vermutlich nur rausfinden, in welcher Loge sie die Art Erfahrung machen kann, die sie sucht. Das ist keine Entscheidung, die man blind treffen sollte.
 
mal zusammenfassend:


thema des freds:
magische Logen

aussagen:
diverse anfargen wieso weshalb welche

meine aussage:
diverse - je nach "bedarf u wunsch" - + prinzipiell magie hinter jedem handeln

dazu DEINE/eure gegenthese - quark - kein "urheber"

soweit das erste missverständnis, da es nie um "urheber" ging
(sry..,.großer meister... ich[/B] gebrauchte dieses wort zu illustrativen zwecken)

-------
dann: anmerkungen von DIR zu diversen signaturen ua meiner zum LR

DU hast verbindungen zu DIESEM fred gezogen

und draufhin versucht auf gerundlage des wortes "urheber" kontra kein urhebendes prinzip in ein streit zu kommen der zunehmend mit dem LR und werbung in verbindung gebracht wurde

einhergehend mit einer suggestiven und schriftlichen unterstellung von blödheit, dummheit und suggestiven werbemethoden oder ausweichender "selbstbefriedigung"




fraglich ist nur was aus welcher quelle stammt und um welches diskutierbare thema es geht...
 
Peterle,

DARUM ging es:


prinzipiell magie hinter jedem handeln

Da DIES falsch ist, in der Grundannahme, und da ich genau dies transportieren wollte, weil es eben somit eben NICHT egal ist, welche Gruppierung, habe ich dagegen geschrieben.

Es ging, KEINE Sekunde um Dich, sondern NUR um die Frage.

Dass dann jemand mit einer Werbung in der Signatur Sachen schreibt wie:
"Jedes Handeln ist Magie"
kann einen ernsten Antwortgeber natürlich ganz ungerührt lassen?
Gell?

DEIN Auftreten IST Werbung und ich denke doch das ist kontraproduktiv für die Beantwortung der Frage des Threaderstellers :D

418
 
aus deiner sicht ist es kontraproduktiv

aber dem möchte ich noch die frage hinzu fügen
WAS magie ist?

denn das wäre grundklärend - und ich bin mir sicher dass sich dann auch dieses sinnlose gefecht, dass nur auf wortkonzepten basierte, auflösen würde


ich behaupte nach wie vor, dass es eine frage der terminologischen verknüpfung ist

daher die frage was aus DEINER sicht magie ist


--------------------

zum anderen
welches bild von magie vermittelt denn das LR? - wo du schon mal daran hängen bleibst
 
Werbung:
Zurück
Oben