magische Logen

Werbung:
da wirst du deine liste erweitern müssen

du grundgütiger meister cr...

Wieso? Ich habe doch getroffen ;)

-(X) Beruhigung Deines Selbst? (= Werbung in eigener Sache )

Und ganz kurz:

Die Fragen:

WAS meinst Du genau?
WARUM hast Du einen sichtlich missionarischen Treib?
WARUM weichst Du konkreten Fragen aus?
Und WIE soll man Dich also einorden?

Willst Du nicht beantworten? Also missionierst Du?

Danke, das war jetzt das 2. Mal wo Du durch durchdachte Aussagen auffällst

418
 
Das ist unfair...ich finde die Frage berechtigt,da Du ja den Link immerhin in der Sig hast

er/sie fragte nach dem grund des schreibens - nicht nach der signatur - das war seine/ihre verbindung


ein linkt zu einer nicht internen seite kann immer auch als "werbung" aufgefasst werden und ist es im gewissen sinne immer.
es bleibt also eine "diskussion" um begriffe
 
WAS meinst Du genau?
welches WAS meinst du? - präzieser bitte...
MEINE an/einsicht von "magie" - hatte ich beispielhaft dargelegt - eine diskussion wäre es eine gegenthese/entkräftungsthese vorzubringen - diese ist in klarem kontext NICHT auffindbar - es gab lediglich ein sprichwörtliches NEIN und "nichts" - also bist DU am zug(deines spiels)

WARUM hast Du einen sichtlich missionarischen Treib?
wo- HIER? in diesem fred? - zitiere bitte

im forum? - bitte zitate

in der signatur? - missionieren kann man das sicher nicht nennen


WARUM weichst Du konkreten Fragen aus?
tue ich das?


Und WIE soll man Dich also einorden?
wozu musst du das?
brauchst du diese schubladen denn mein lieber herr cr
 
er/sie fragte nach dem grund des schreibens - nicht nach der signatur - das war seine/ihre verbindung


ein linkt zu einer nicht internen seite kann immer auch als "werbung" aufgefasst werden und ist es im gewissen sinne immer.
es bleibt also eine "diskussion" um begriffe

Wieso?
Hier:
( ) Werbung für LR?

Entschuldige mal, wenn Du nicht verantwortlich für Deine Sig bist, wer dann?

Aber das wäre wohl für Dich ein schwieriges Terrain ;)

418
 
WARUM weichst Du konkreten Fragen aus?
tue ich das?

Ja, und als Beispiel:

brauchst du diese schubladen denn mein lieber herr cr

Ich frage Dich noch einmal, anlässlich Deiner soeben gemachten Replik, nur so als Feststellung meiner Argumentation:

WARUM ARGUMENTIERST DU SUGGESTIV?

Wie eben, wie vorhin, wie gestern (23:15).....

Und es kam einfach nie eine Antwort.

Das war meine 1. Frage, wenn Du magst gehen wir dann den Rest Deiner Behauptungen durch.

Aber bitte: Zuerst die 1. Frage, auf ide Du immer noch nicht eingegangen bist :D

418
 
Werbung:
ich kann durchaus lesen und habe deine vorgabe gelesen

ich habe sie nicht angenommen weil sie kontextverzerrend bzw unklar war




das interesse des schreibens in diesem forum ist unabhängig vom LR
die signatur stellt einen verweis zu einer internetseite her

zu deren inhalt kann jeder stehen wie er möchte
und ist zudem durch nichts dazu verpflichtet auf diese einzugehen

ich selber benutzte selten signaturen- manchmal können sie aber etwas aufschlüss über den backround der jeweiligen person geben oder ihr interessengebiet illustrieren - genau das gleiche tut dieser linkt

es wäre also auch bei "befriedigung" unpassend ... aber anscheinden fragst du nicht - sondern möchtest ein bild bestätigt haben
 
Zurück
Oben