magische Logen

Ich sagte doch, dass mir das klar ist. Und ich sage, dass dies falsch ist ;)




Ich bin absolut Deiner Meinung. Aber sie haben dennoch Geheimnisse, und zwar, weil es keinen Anklang findet.

Beispiel gefällig?

Unsre Diskussion eben :D

418

konzepte

zudem sekundäre


neither ist lediglich eine schwammvariable
dass sich innerhalb des sprachraums zwangsläufig als "nichts" darstellen muss

und?

aussage?

"neither" ist lediglich eine philosophie neben vielen anderen über etwas - soweit du es in den raum ziehen willst machst du es selbst zu etwas

der "unbewegte beweger ohne beweger und bewegung" wäre wohl ein adäquates gleichnis gleichen ranges - aber wozu?

wirksamkeiten/abdrücke bleiben

bsp ziehen dich in diesem fred diverse signaturen an
oder stehst du still? - komischer weise lese ich von dir
 
Werbung:
"neither" ist lediglich eine philosophie neben vielen anderen über etwas -

neben vielen anderen? Benenne diese, ernsthaft ;)

wirksamkeiten/abdrücke bleiben

Ich stimme zu, man kann dies glauben.
Es ist nur nicht das Geheimnis.......

bsp ziehen dich in diesem fred diverse signaturen an
oder stehst du still? - komischer weise lese ich von dir

Ja, komischerweise liest Du von mir.
Ich habe also 2 Möglichkeiten.

1. Entweder, Du hast mit Deiner Implikation Recht (was verdammt manipulativ wäre, aber es kann ja sein)
oder aber
2. Ich bin ein erhabener Meister in der Nachfolge von CR oder er selbst und Du willst eigentlich gar nicht verstehen, und deswegen wird mein Post "okkult".

418

3. Es ist einfach ganz anders und Du hast die RC Philosophie nicht verstanden?
 
den "meistertitel" möchte ich dir sicher nicht absprechen... :D

wenn du ihn haben möchtest behalte oder nimm ihn
(von "okkult" war nie die rede...)
 
den "meistertitel" möchte ich dir sicher nicht absprechen... :D

wenn du ihn haben möchtest behalte oder nimm ihn

Horch, Peterle,

ich persönlich möchte nur wissen, für mich aus ein bisschen Interesse, für das Internet, weil es so sehr für bare Münze genommen wird.
WAS meinst Du genau?
WARUM hast Du einen sichtlich missionarischen Treib?
WARUM weichst Du konkreten Fragen aus?
Und WIE soll man Dich also einorden?

Machst Du entweder:
( ) Werbung für LR?
( ) Werbung in eigener Sache?
( ) Beruhigung Deines Selbst? (= Werbung in eignere Sache ;) )


Kreuze an, und Dir wird vergeben, aber bitte werf nie etwas ein, wenn Du nicht diskutieren willst.

Und das schreib ich Dir, weil ich Dich heute ernst nehme :D

418
 
Werbung:
Zurück
Oben