magische Logen

Atea

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
64
Ort
Wien
Hallo Leute!

Bis heute gibt es unzählige magische Logen, auch in Österreich nehm ich an.
Kennt ihr welche persönlich und habt ihr schon gute Erfahrungen in einer gemacht? (und ich rede nicht von organisationen die so tun wie wenn, und dann nur geld abzocken wollen)
ihr könnt mir auch persönlich posten wenn ihr das thema nicht öffentlich behandeln wollt.

Besten Dank,
liebe grüße
Atea
 
Werbung:
Hallo Leute!

Bis heute gibt es unzählige magische Logen, auch in Österreich nehm ich an.
Kennt ihr welche persönlich und habt ihr schon gute Erfahrungen in einer gemacht? (und ich rede nicht von organisationen die so tun wie wenn, und dann nur geld abzocken wollen)ihr könnt mir auch persönlich posten wenn ihr das thema nicht öffentlich behandeln wollt.

Besten Dank,
liebe grüße
Atea


Hallo Atea! :)

Wozu brauchst du so etwas?



LG Laras
 
ich denke du solltest deine frage konkretisieren - welche art von magie meist du?

jeder fussballclub arbeitet genau genommen magisch
bereits das phänomen der gruppendynamik ist magische wirksamkeit


es bedarf also einer eingrenzung deines begehrs
 
der core magienismus ist anarchistisch,
daher ist ein orden immer nur so gut wie seine anarchie,
was einen widerspruch in sich darstellt:D

ich mag diese trotzdem. sie zeigen mir die muster,
welche ich vernichten oder nutzen kann. nur sollte
man sich nicht von ihnen beherrschen lassen.

non serviam:D
 
ok, ich sollte mich konkreter ausdrücken:

Ich würde gerne mehr über magische Logen jeder Art erfahren, die es in Österreich gibt. Aber ich suche keine oberflächlichen Beschreibungen von Logen, die man meist auf Webseiten liest, sondern eben Erfahrungsberichte von Leuten, die schon Mitglieder sind bzw. waren.

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich gar nicht auf bestimmte Logen beschränken will.

best wishes,
Atea
 
ok, ich sollte mich konkreter ausdrücken:

Ich würde gerne mehr über magische Logen jeder Art erfahren, die es in Österreich gibt. Aber ich suche keine oberflächlichen Beschreibungen von Logen, die man meist auf Webseiten liest, sondern eben Erfahrungsberichte von Leuten, die schon Mitglieder sind bzw. waren.

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich gar nicht auf bestimmte Logen beschränken will.

best wishes,
Atea

nu, die es waren sind vielleicht nicht sehr objektiv und die, die es sind haben i.d.r. eine gewisse schweigepflicht:D
gehe hin und mache erfahrungen. erfahrung machen lässt sich schlecht abnehmen. oder lass es halt.
 
mir fällt dazu aus dem forum gerade nur einer ein, der offen damit zutage trat - aber der ist hier schon länger nicht mehr aufgekreuzt
(hab aber gerade keine ahnung was das fürn verein war)

ansonsten sind prinzipiell auch die "violetten" ne magische vereinigung, wenn du es soooo allgemein haben willst :D
 
Zitat:ansonsten sind prinzipiell auch die "violetten" ne magische vereinigung, wenn du es soooo allgemein haben willst

oder die Mitglieder des Forums:banane:
 
Werbung:
nu, die es waren sind vielleicht nicht sehr objektiv und die, die es sind haben i.d.r. eine gewisse schweigepflicht:D
gehe hin und mache erfahrungen. erfahrung machen lässt sich schlecht abnehmen. oder lass es halt.

Du Grundguter Aratron Du ;)

jeder fussballclub arbeitet genau genommen magisch
bereits das phänomen der gruppendynamik ist magische wirksamkeit

Allerdings ist auch das Phänomens des morgendlichen Stuhlgangs eine magische Wirksamkeit.
Um es kurz zu machen:
Indem Du suggerierst Magie sei nichts weiter als eine psychologische Angelegenheit, bzw. vice versa, sagst Du gar nichts über Magie.

Also Peterle, was genau willst Du damit sagen?

Ich stelle die Frage zudem aus reiner Neugier, die ich aufgrund der Links in Deiner Sig entwickelt habe.

Und werf mir das nicht vor, Du willst ja die Leute verzaubern, aufdass sie draufklicken :D

418
 
Zurück
Oben