Magische Kräfte

Simi schrieb:
Und das liegt daran, dass er das, was der Anfänger tut, nicht mehr tun will.
Er ist sein eigener Fetisch, eins mit seinem Willen, befreit davon, auf etwas einwirken zu wollen.

Weil es keine Theorie ist, habe ich diesen Satz genau so geschrieben, wie ich ihn schrieb.

Deine Interpretation nimmt sich viel zu wichtig als ob Du wüsstest, wie das ist.

Und das ist , Schnick Schnack hin oder her, der Maßstab.

Insofern wundert es nicht

... schrieb der als überaus selbstkritisch bekannte, seine eigenen Interpretationen nie allzu wichtig nehmende "ewen" ...


.
 
Werbung:
Lieber Fynn,
Ausgehend vom Pflichtkurs verstehe ich deine Neigung nicht Menschen bloßzustellen.
Diese Gedanken welche hier im Allgemeinen gepflegt werden, welche du als Konzepte bezeichnest, sind der weitere Schlüssel dessen, welche du im KiW findest.
Der Kiw ist mindestens gleich lang, wenn nicht schwieriger als eine tägliche übliche magische Praxis.
Nur jene ist nicht besser, oder wirkungsvoller. Alles zusammen ist irgendwie reichhaltiger.
Und ohne magisches Beiwerk würde auch der Kiw scheitern auf lange Sicht. Ich kenne einfach zu viele welche sich Abgewannt haben und in einem eingegrenztem Leben steckenblieben.
Diese Diskussion wäre es wert, weil ich mag eigentlich beides nicht Kiw und Magie, eben weil ein
schmerzfreier Fluß ohne beides nicht möglich ist. Aber Kama ist ein anderes Thema…, der Kontext nicht Leiden bezieht sich auf die Ausgeliefertheit, und der fällst du ja auch zum Opfer wie ich oben las.

Lg Lupo:)
 
Werbung:
Zurück
Oben