Magische Kräfte

Werbung:
@Zwilling: Such Dir mal nen Schamanski oder nen Orden, der Dir die Birne ausschaltet^^
Du denkst zu viel.
 
Du hast zu viel Freizeit.

edit: Pardon, nicht Freizeit. Langeweile.

Ich finde das wirklich bemerkenswert, wie es jemand nicht nur aushält GENAU das Gleiche zu machen, wie seine Vorwürfe lauten, sondern sogar konsequent dies zu projizieren.

Und wir sind bald soweit, dass wir da eine wunderbare Ciris Homestory draus machen können.

Du übertriffst sie alle bei weitem.

Wenn Du einen Funken Verstand oder Kreativität hast würde mich ein Post das aus dem Raster fällt erstaunen.

Das schreibe ich, damit Deine Posts nicht so einfach Deine Flausen überdauern. Es kann ja nicht alles gelöscht werden ;)
 
@Zwilling: Such Dir mal nen Schamanski oder nen Orden, der Dir die Birne ausschaltet^^
Du denkst zu viel.

SYS:)
Ja, nen Orden ziehe ich auch schon in Erwägung, wenn ich dafür mehr Zeit habe.

Wie du und ewen auf zu viel denken kommt kann ich dennoch nicht verstehen. Jeder denkt, ihr auch, und ob zu viel könnte ich nicht beurteilen.
 
Ich finde das wirklich bemerkenswert, wie es jemand nicht nur aushält GENAU das Gleiche zu machen, wie seine Vorwürfe lauten, sondern sogar konsequent dies zu projizieren.

Und wir sind bald soweit, dass wir da eine wunderbare Ciris Homestory draus machen können.

Du übertriffst sie alle bei weitem.

Wenn Du einen Funken Verstand oder Kreativität hast würde mich ein Post das aus dem Raster fällt erstaunen.

Das schreibe ich, damit Deine Posts nicht so einfach Deine Flausen überdauern. Es kann ja nicht alles gelöscht werden ;)

Was genau schätzt du denn an meinem Verstand und meiner Kreativität?
 
SYS:)
Ja, nen Orden ziehe ich auch schon in Erwägung, wenn ich dafür mehr Zeit habe.

Wie du und ewen auf zu viel denken kommt kann ich dennoch nicht verstehen. Jeder denkt, ihr auch, und ob zu viel könnte ich nicht beurteilen.

Weil Du seit Monaten rumeierst und versuchst Magie durch verstehen zu erlernen.Das ist so sinnlos wie nen Physiklehrer der versucht beim zuschauen Karate zu lernen, weil er denkt wenn er es berechnen kann, dann kann er es auch machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben