Magische Kräfte

Werbung:
Ich auch nicht so. Das gibt es aber auch auf deutsch, mit paar Anmerkungen von Fra U.D. drin.

Mir zumindest gefällt es sehr gut, zumindest bis auf einen, oder zwei der Anhänge. Wenn es dich interessiert, schau mal bei scribd.

Wie gesagt, ich finde es toll, und eigentlich nirgends so viele Antworten bisher, wie da.
 
Ich auch nicht so. Das gibt es aber auch auf deutsch, mit paar Anmerkungen von Fra U.D. drin.

Mir zumindest gefällt es sehr gut, zumindest bis auf einen, oder zwei der Anhänge. Wenn es dich interessiert, schau mal bei scribd.

Wie gesagt, ich finde es toll, und eigentlich nirgends so viele Antworten bisher, wie da.

Ok, danke für den Tip.
 
Ich würde Dir empfehlen mal ein Gänseblümchen reinzuholen und es zum aufblühen zu bringen. Anschließend eine Rose...so anfangen. Dann anfangen in aussichtslosen Situationen einen Parkplatz zu wollen. Du wirst einen bekommen. Das Wetter beeinflussen, durch Deinen Willen. Es soll nicht regnen wenn ich heute das Haus verlasse. Oder wenn man etwas haben möchte was nicht mehr da ist....dann fragt man die Verkäuferin ob es noch im Lager vorhanden ist...und man wird es bekommen. Solche Dinge wenn man mit dem Willen steuern kann, dann ist man soweit für die nächste Runde ;-)
Mir hat ein jemand, der sehr erfahren ist gesagt, an größere Magie geht man erst heran, wenn man mit Magie lebt...wenn Magie ein ganz normaler Teil des Alltags ist. Das klang vernünftig. Denn es kann wirklich eine gefährliche Sache werden wenn man nicht die nötige Erfahrung hat.
Ich kann verstehen wie es Dir geht. Ich habe auch erst Antworten auf die vielen merkwürdigkeiten bekommen die mir passiert sind. Habe erst angefangen mit Magie zu leben und es eröffnet mir neue Möglichkeiten für mich selbst. Das wünsche ich Dir auch :)
 
Die verwenden da den Begriff Äther, den ich zwar vorher kannte, aber ehr als unbedeutend oder blödsinnig abgetan habe, um ein (in meinen Worten): Feld der Möglichkeiten zwischen Chaos und Manifestation zu beschreiben, dass vom Magier beeinflusst wird.
 
Werbung:
Die verwenden da den Begriff Äther, den ich zwar vorher kannte, aber ehr als unbedeutend oder blödsinnig abgetan habe, um ein (in meinen Worten): Feld der Möglichkeiten zwischen Chaos und Manifestation zu beschreiben, dass vom Magier beeinflusst wird.

und was ist an diesem Begriff so erklärend?
 
Zurück
Oben